Lohnt sich DLan

New member
Hi,
Ich stehe zwischen er Wahl ob ich mir Lan, WLan o. DLan kaufen soll. Der Preis ist erst einmal nicht so wichtig. Für mich ist es wichtig das es stabile, jederzeit, schnell und komfortabel ist. Ihr könnt mir auch gleich Produkte nennen die gut sind oder Testberichte.

MfG
Storm
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab dlan getestet.

das erste ist, wenn du nicht auf der gleichen stromphase bleibst/bist funzt es erst mal garnicht!?

die datenrate ist mit 200mbit auch nicht grad die schnellste, da hat nen gutes 300er wlan etwas mehr.

ich glaube aber zum online gamen ist dlan etwas besser geeignet, da es halt recht stabil läuft. zum HD streamen ist beides nicht wirklich super geeignet. ich hatte immer mal nen hänger im film.

daher hab ich mittlerweile nen 1gbit netzwerk durch die hütte verlegt. :D ;)

und von den 80mbit dingern würde ich schon mal komplett abraten.
die von sollen mit die besten sein. ;)

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?