Recovery funktioniert nicht?

New member
guten morgen liebe community,

ich besitze ein hp pavillion dv7-4101 notebook...

Geräte Daten sind hier im detail zu sehen:



nun wollte ich das gerät neu aufsetzen allerdings bleibt der recoverymanager immer stehen und sagt dann nach wirklich langer wartezeit :

Error Code: 0xE0EF0003
(Laut hp fehlercode beschreibung beceutet das = "Funktionsaufruf gibt Fehler zurück.")

sind natürlich alle daten weg und ich kriege das system nicht wieder hergestellt... was kann ich nun tuen??

hilft da evtl n bios update??? wie könnte ich das gegebenenfalls über den dos eingabemodus ausführen???

leider habe ich nur einträge hierzu in englischsprachigen foren gefunden und keinn wort verstanden von dem was da geredet wird :p

wäre echt super wenn jemand weiterhelfen könnte... muss bis dienstag mein referat fertig bekommen und bin damit noch nicht ganz durch :(((

mfg und danke im vorfeld

jonny.click


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe jetzt mal die festplatte ausgebaut und in ein externes festplattengehäuse eingebaut um zu testen ob damit alles okay ist... die festplatte schein zu funktionieren... weiß wirklich keiner weiter???
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich leider nicht viel dazu finden. Ein BIOS Update sollte daran eigentlich nicht viel ändern, aber einen Versuch ist es ja trotzdem wert.

Ich würde mich da einfach mal dumm stellen und den HP Support belästigen.
 
ja dachte ich auch... die wollen mir jetzt ne neue festplatte zusenden ... denke allerdings nicht das es an dieser liegt... denke es ist ein bios problem... und muss jetzt irgendwie die neue version aufflashen.. :S
weiß halt nur nicht wie ohne betriebssystem...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?