Neuling in Sachen WaKü braucht Eure Hilfe =)

New member
Hey Liebes Forum =)
Ich Habe seit ca. 6 Monaten nen neuen Rechner und zwar mit ner 470 Gtx und die hatte ich mir gekauft als sie rauskam. Wie ihr sicher wisst is das Prob mit dieser Karte die Hitzeentwicklung 90 grad Spitzen inc. Dann hatte ich mir 3 neue Lüfter geholt und Sie kam nichmehr über 80. Aber nach 4 Monaten Flughafen kulisse geht mir das aufn Sack, will mir nun zu Weihnachten ne WaKü kaufen. Hier mein Pc

Gehäuse is von Revoltec Seventy 1.
Freue mich auf Eure Beratung Preis sollte so bei max 350 liegen =)
Euer Justin;)
 
grüß dich, justin. willkommen bei pcm :)

finds gut das du bereit bist 350€ anzulegen. das macht die sache um einiges leichter und du wirst gute sachen dafür bekommen. wärst du bereit den radiator aufs gehäuse zu stellen ? der wäre so groß wie 3 120mm lüfter.
 
Kann man diesen denn Fest Montieren? Und 350 is ja max. muss nich unbedingt soviel kosten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja den kann man fest montieren müstest halt bereit sein entwerder löcher in den deckel zumachen um dort abstandshalter zubefestigen die später den radiator halten.

oder man machts kopliezierter und baut sich füsse für den radiator und klebt die dann mit powerstrips von tesa fest.

"in der werbung halten die bombe xD aber wie die tatsache halten k.a."

die erste version hab ich zurzeit bei mir und ist das schnellste und einfachste. finde sieht auch ganz schick aus.

fg alfi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?