Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neuling in Sachen WaKü braucht Eure Hilfe =)

  1. #1
    Natisha Foren-Neuling
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Neuling in Sachen WaKü braucht Eure Hilfe =)


    Hey Liebes Forum =)
    Ich Habe seit ca. 6 Monaten nen neuen Rechner und zwar mit ner 470 Gtx und die hatte ich mir gekauft als sie rauskam. Wie ihr sicher wisst is das Prob mit dieser Karte die Hitzeentwicklung 90 grad Spitzen inc. Dann hatte ich mir 3 neue Lüfter geholt und Sie kam nichmehr über 80. Aber nach 4 Monaten Flughafen kulisse geht mir das aufn Sack, will mir nun zu Weihnachten ne WaKü kaufen. Hier mein Pc
    http://www.mein-pc.eu/Profil/Natishas-Rechner-/14662
    Gehäuse is von Revoltec Seventy 1.
    Freue mich auf Eure Beratung Preis sollte so bei max 350 liegen =)
    Euer Justin

  2. #2
    Avatar von Gigelz
    Gigelz Foren Profi
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    3.829
    Danksagungen
    268

    Standard

    grüß dich, justin. willkommen bei pcm

    finds gut das du bereit bist 350€ anzulegen. das macht die sache um einiges leichter und du wirst gute sachen dafür bekommen. wärst du bereit den radiator aufs gehäuse zu stellen ? der wäre so groß wie 3 120mm lüfter.

  3. #3
    Natisha Foren-Neuling
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Kann man diesen denn Fest Montieren? Und 350 is ja max. muss nich unbedingt soviel kosten
    Geändert von Natisha (03.12.2010 um 21:19 Uhr) Grund: Verschrieben

  4. #4
    Avatar von alflife2007
    alflife2007 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.891
    Danksagungen
    40

    Standard

    ja den kann man fest montieren müstest halt bereit sein entwerder löcher in den deckel zumachen um dort abstandshalter zubefestigen die später den radiator halten.

    oder man machts kopliezierter und baut sich füsse für den radiator und klebt die dann mit powerstrips von tesa fest.

    "in der werbung halten die bombe xD aber wie die tatsache halten k.a."

    die erste version hab ich zurzeit bei mir und ist das schnellste und einfachste. finde sieht auch ganz schick aus.

    fg alfi

  5. #5
    Natisha Foren-Neuling
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hm ja Abstandshalter hab ich noch genug da und Löcher sind nich schlimm =)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe beim WaKü kauf :)
    Von Noble im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 08:23
  2. Brauche Hilfe beim Kauf vom Neuen PC =)
    Von Austi im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 13:16
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 13:22
  4. hilfe...welche wakü?
    Von nofear87 im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 17:18
  5. Probleme mit tt_news/ RealUrl
    Von Azu im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 12:53

Stichworte