Schnellkupplungen für 16/10 schlauch

New member
hey leute,

ich wollt nur mal kurz fragen ob das die richtigen schnellkupplungen für einen 16/10 schlauch sind da mich die angaben schon ein wenig verwirren.

und ob ich das richtig sehe das ich die tüllen dafür brauche oder nicht.

danke schon mal...

MfG

postpapa
 
denke mal du meinst 16/13 schleuche ^^



du brauchst immer einen stecker und eine kupplung wie in echten leben Mann und Frau ^^.

dazu noch die schlauch größe fertig gieb da zich versionen!

giebt auch welche wo man den schlauch nicht direkt anschliest wie bei diesen sondern seine eigenen tüllen anschrauben kann in ein g1/4 gewinde finde ich aber net gut so ist denke ich neh gute version falls du was bestimmtes damit vor hast must mal sagen vieleicht kann ich dir dann noch was besseres empfellen.

fg alfi
 
Diese 4 Teile wären das richtige für dich:


Die Phobyakupplungen sind nicht so das Gelbe vom Ei, da es oft zu Undichtheit kommt wenn sie auch nur leicht schräg belastet werden; zB durch einen schweren Schlauch.
Die Kupplungen von Aquatuning selbst sind qualitativ hochwertig und tun das, was man von ihnen erwartet.
 
Das ist das Stück mit Gewinde. Das schraubst du in einen Kühler oder etwas anderes mit G1/4" Gewinde. Schlauch bekommst du da nicht direkt drauf...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?