** Mainboard AM2+ *** Beratung gesucht?

Hallo zusammen,

da ich mir einen für meinen Rechner holen möchte suche ich ein AM2+ Board wo ich meinen jetzigen Phenom 720be einbauen kann und trotzdem noch vorhandenen ddr2 ram verbauen kann.

Das Board(mikro ATX) wird mit win7 pro 64bit betrieben werden und eine kleine Grafikkarte (genauer Name im Moment entfallen). Der Rechner wird hauptsächlich zur Filmwiedergabe und gelegendliches spielen (sonic, herr der Ringe, anno 1605) benutzt. Als Bildschirm wird der
Samsung SyncMaster P2370HD herhalten.


Wird im Zimmer von meinem 9jährigen Sohn stehen. Das Board sollte schnell und zuverlässig sein. Später sollte mit einer stärkeren Graka aufgerüstet werden können. Besondere Anschlüsse brauche ich nicht für das Board aber es wäre gut wenn 4 Ramslots vorhanden wären, aber kein muss. Übertaktbar keit ist auch nicht wichtig.



1 Welches zuverlässiges Board (Mikro ATX) könnt Ihr mir empfehlen? Maximal 70€, gerne aber um die 50 €.

2 Passt der BoxedLüfter vom auch auf dem Phenom 720 be? Oder anders gefragt , ich würde gerne den Boxedlüfter vom gerne auf dem neuen Board verbauen wo der 720er rauf soll. Passt das?

Vielen Dank für Euer Bemühen und einen schönen Tag noch

Andy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?