XP unter Vista zu Auswahl hinzufügen?!

New member
Also,

Ich habe zuerst Windows Vista installiert, und mich danach entschieden nochmal XP zu installieren, da Vista sich einfach nich nicht mit manchen 3D Spielen verträgt (Bluescreen - STOP: 0x00000124). Nachdem ich XP irgendwann erfolgreich auf einer eigenen Partition installiert hatte, hat nur noch XP gestartet -> ab in die boot.ini und Vista eingetragen. Schon hatte ich beide Betriebssysteme zu Auswahl beim Rechnerstart, jedoch hat sich mein Rechner geweigert auch Vista zu laden wenn ich es ausgewählt hatte.
Habe jetzt von der Vista CD gebootet und Vista reparieren lassen. Jetzt startet Vista ohne Probleme, nur kann ich wieder nicht zwischen den Betriebssystemen wählen.

Meine Frage ist jetzt, wie ich unter Vista wieder XP zu Auswahl hinzufügen kann?!

Gruß

Martin
 
Kann mit Wiederherstellungskonsole repariert werden.

Normalerweise installiert man immer das ältere Betriebssystem zuerst. Kleiner Tipp am Rande.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?