Grafikkarte einbauen (hilfe)

New member
Guten Tag, eben ist meine neue Grafikkarte angekommen und ich habe sie sofort ausgepackt und dann meinen Pc gestartet um die alte Grafikkarte zu deinstallieren.
Danach habe ich den Pc wieder heruntergefahren und den Pc aufgeschraubt um die alte Grafikkarte herauszuschrauben.Danach habe ich die neue eingebaut und mit dem Kabel verbunden womit die alte Grafikkarte verbunden war.

So,nun schließe ich den Pc wieder und stecke alle Kabel wieder dahin wohin sie gehören.
Jedoch, gab es keinen passenden Stecker für meinen Bildschirm an der neuen Grafikkarte. 5 Minuten später fand ich einen (wie soll ich das nennen also ein (teil das man in die Grafikkarte stecken kann und einen weiteren anschluss für meinen Bildschirm hat. Ok dann habe ich den Pc gestartet
Und was ist? Genau,ich höre wie der Pc hochfährt und das loginscreen Geräusch ertönt jedoch ist der Bildschirm aus/ruheszustad weil er die Grafikkarte nicht erkennt.


Könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte?
 
Ok,hat sich erldeigit habe es gaschafft nun, jetzt habe ich ein anderes Problem bei meine ralten Grafikkarte die schlechter ist konnte ich die Auflösung auf 1600x1200

jetzt kann ich nur 1400 x 1050
 
nochmal die selben fragen die Hardcore-Gouda schon gestellt hat.
also was für eine grafikkarte, und was für ein bildschirm?

hast du auch den aktuellsten treiber installiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?