Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grafikkarte einbauen (hilfe)

  1. #1
    mmosuchti Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    140
    Danksagungen
    0

    Standard Grafikkarte einbauen (hilfe)


    Guten Tag, eben ist meine neue Grafikkarte angekommen und ich habe sie sofort ausgepackt und dann meinen Pc gestartet um die alte Grafikkarte zu deinstallieren.
    Danach habe ich den Pc wieder heruntergefahren und den Pc aufgeschraubt um die alte Grafikkarte herauszuschrauben.Danach habe ich die neue eingebaut und mit dem Kabel verbunden womit die alte Grafikkarte verbunden war.

    So,nun schließe ich den Pc wieder und stecke alle Kabel wieder dahin wohin sie gehören.
    Jedoch, gab es keinen passenden Stecker für meinen Bildschirm an der neuen Grafikkarte. 5 Minuten später fand ich einen (wie soll ich das nennen also ein (teil das man in die Grafikkarte stecken kann und einen weiteren anschluss für meinen Bildschirm hat. Ok dann habe ich den Pc gestartet
    Und was ist? Genau,ich höre wie der Pc hochfährt und das loginscreen Geräusch ertönt jedoch ist der Bildschirm aus/ruheszustad weil er die Grafikkarte nicht erkennt.


    Könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte?

  2. #2
    Avatar von Hardcore-Gouda
    Hardcore-Gouda Stammbesatzung
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    4.389
    Danksagungen
    987

    Standard

    Erstmal: Was für eine neue GraKa, was für ein Bildschirm und was für ein Adapter?

  3. #3
    mmosuchti Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    140
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ok,hat sich erldeigit habe es gaschafft nun, jetzt habe ich ein anderes Problem bei meine ralten Grafikkarte die schlechter ist konnte ich die Auflösung auf 1600x1200

    jetzt kann ich nur 1400 x 1050

  4. #4
    bisy Godlike
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    9.019
    Danksagungen
    1.441

    Standard

    nochmal die selben fragen die Hardcore-Gouda schon gestellt hat.
    also was für eine grafikkarte, und was für ein bildschirm?

    hast du auch den aktuellsten treiber installiert?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. hab 270€ für eine Grafikkarte brauche hilfe
    Von Haris im Forum Grafikkarten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 14:59
  2. Grafikkarte in anderen PC einbauen
    Von Maik- im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 15:49
  3. Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir?!?!
    Von Trance1990 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 12:20
  4. Hilfe meine grafikkarte hat eine fehlermeldung
    Von screm im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 22:28
  5. Hilfe bei Grafikkarte
    Von Metal Militia im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 14:46

Stichworte