Verschiedene Arbeitsspeicherriegel

New member
Hallo
Ich habe einen Laptop mit 2GB Arbeitsspeicher und weil ich noch einen Riegel mit 512MB hab, habe ich diesen grade dazugepackt.

Einzeln hatt der 2GB Riegel 400MHz
zusammen mit dem 512er sind es nur noch 335MHz.

Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich besser beide drinlasse, also 2,5GB bei 335MHz oder den 512er wiederrausnehmen sollte,also wieder 2GB und 400MHz.?
Macht das einen großen Unterschied?
 
Also es funktioniert jedenfalls, aber ich würde gerne wissen, ob ich eher etwas weniger speicher mit höherem Takt oder etwas mehr mit niedriegerem Takt nehmen sollte.

Achja, die Timings sind bei beiden zusammen etwas besser (5-5-5-13 mit beiden, statt 6-6-6-18 mit nur dem 2GB Riegel)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?