Ähnliche Programme wie HotSpot Shield gesucht!

New member
Ich suche andere Programme wie Hotspot shield die schneller sind(Die Geschwindigkeit is ziemlich lahm damit) und keine Werbung hat bin auch bereit ein kostenpflichtiges Programm zu benutzen. HotSpot Shield ist ein Programm um die IP/Proxy in eine Amerikanische(Oder auch andere) zu machen und man daher "Anonym Surft.Habe kein Bock mehr auf Deutschland da kriegt man ja Verfolgungswahn.Abgesehen davon kann man dann auch auf Youtube alle Musik videos sehen.Es soll ein Programm sein nicht irgend so eine Scheiss Internet Seite die Proxys ändert oder so...
Es würden auch Google Chrome addons gehen.Bei Firefox gibts ja Foxy Proxy ich benutz aber kein Firefox mehr weil Google Chrome In allen bereichen Besser und voralem schneller ist.
Bedanke mich für jeden Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du komplett Anonym sein möchtest, also auch deinen anderen Datenverkehr verschlüsseln willst, reicht ein gewöhnlicher Proxy nicht mehr.

Da kommen wohl nur noch Dienste wie:




in Frage, Grüße

Andreas
 
Der Grund das HotSpot Shield so langsam ist, ist die weite Entfernung... von dir bis zum x-server in USA der dir ne IP gibt, mit der du dann wieder in deutschen, russischen, amerikanischen Netz etc surfen kannst und das dauerts halt ein weilchen^^
Und mit solchen Programmen wie Hot Spot Shield surft du nochlange nicht anonym. Immerhin kann man die us-ip auch bis zum US-Server zurück verfolgen. Und dort ist auch deine dt. Ip zusehen. Quasi sind solche Programme zum sicheren anonymen servern nicht geeignet.

Verfolgungswahn? :eek: what!?
Dir ist bewusst das die Vorratsdatenspeicherung noch nicht durch ist oder?
Momentan werden alle Daten bei den Providern nach einer gewissen Zeit (1-6 Tage) gelöscht. Von daher seh ich keinen Grund ein Anonymisierungsdienst zu verwenden.

Und ich bezweifle mal das du irgendwelche illegalen Sachen im WWW machst (Bombendrohungen verschicken etc.) von daher bist du "denen" momentan egal.

Wäre zum jetzigen Zeitpunkt rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?