Welcher DJ-Controller?

New member
Hi, mein Kumpel möchte sich einen DJ_Controller für Virtualdj/Traktordj holen.
Im Auge hatte ich bisher diesen:

Wofür sind da denn die Inputs und outputs?
Ich dachte da läuft alles über USB?
Kennt ihr vllt noch bessere bis 100€?
 
Die frage ist vllt besser im Dj Thread aufgehoben.

bessere Controller kenn ich nicht, zumal ich sagen muss, für 100€ kriegt man auch nix tolles. Da sollten schon 200€ aufwärts investiert werden.

In den Input, kann man andere geräte wie CDJ´s anschließen, output kommt an die Boxen, hören muss man ja trotz USB trotzdem was oder ? ;)
 
Finger weg davon, nur schelchte Erfahrung damit gehabt... Schau dich mal bei Reloop um, aber in deiner Preisklasse eher bei DJ Tech.
 
Meinst du echt DJ-Tech bringt was?
Ich wills ja nicht kaufen, er möchte so max 130 ausgeben, das wäre schon die oberste Grenze.
Kannst du mir was von DJ-Tech empfehlen?

Wie ist das?
 
Ich habe mit DJ Tech angefangen und war zufrieden damit. Und da dein Freund erst anfängt, reicht das mehr als aus für seine Ansprüche...
 
Joa, DJ-Tech sieht auch nicht so ganz schlecht aus, hab mir mal ein paar videos angeguckt.
Doch das Numark ist doch ganz okay, oder?
Sonst gibts doch nichts preiswerteres mehr oder?
Edit:
Hier krieg ich das Numark für 129 € gibts das noch irgendwo preiswerter?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab übrigens selbst die stealth control, sollte es fragen geben, lediglich ein eq poti gibt langsam auf (liegt aber warscheinlich an meinem transport :D)

die stealth control hat noch vor einem halben jahr 220 gekostet, deshalb würde ich an deiner stelle zuschlagen (thomann hat sie auch für das geld und ist absolut kompetent)

edit: ich denke allerdings die frage wäre im dj thread besser aufgehoben
 
Zuletzt bearbeitet:
nee nicht die mixtrack, war außerdem ein b-modell, wenn dann die stealth control, ist im vergleich zur total control noch etwas langlebiger und schaut nicht nach absolutem kinderspielzeug aus ;)
 
Falls du nicht bei zoink zuschlägst, empfehle ich dir kauf dir das Numark Mixtrack Pro, 200€ inkl. Virtual DJ und eingebauter Soundkarte, 1A Produkt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?