Probleme mit dem Physikalischen Speicher

New member
hi leute !!!!!

habe folgendes Problem :
Bin vor fast einem Jahr auf WIN7 umgestiegen (vorher XP) und war eig
ganz zufrieden.Aber da WIN7 sehr viel Speicher frisst habe ich mir damals
noch zusätzlichen Speicher gekauft (also vorher hatte ich 1GB und jetzt 2GB Ram).Das mit dem Speicher habe ich getan um meine Pc-spiele spielen zu können , da mein PC immer abgestürtzt ist.So jetzt ist es fast ein Jahr her das ich mir WIN7 angeschafft habe und nun habe ich wieder das gleiche Problem:fuchtel:.Also wenn ich mein Spiel starte und ungefähr 10 minuten spiele stürzt mein ganzer PC ab. Wenn mein Computer startet und sich beruhigt hat dann hatte ca. 750 MB frei. Nach öffnen eines beliebigen Programmes (sei es Firefox oder skype usw.)geht der speicher runter auf nur noch 30 MB und das reicht für das Spiel nicht :(

ALSO WÄRE ES ECHT NETT WENN WIR JEMAND HELFEN KANN!!!!!!!!!!
 
was wird bei dir alles automatisch beim windows start mit gestartet?
klick mal auf start und gieb mal in der suchleiste msconfig ein, das prog mal öffnen und unter systemstart mal überall die hacken entfernen, bei den programmen die du nicht benötigst
 
was wird bei dir alles automatisch beim windows start mit gestartet?
klick mal auf start und gieb mal in der suchleiste msconfig ein, das prog mal öffnen und unter systemstart mal überall die hacken entfernen, bei den programmen die du nicht benötigst

danke aber dei Tipp hat leider nicht geholfen:(
er hat zwar jetzt 1010 MB freien speicher aber beim öffnen eines spieles
geht er wieder runter auch 30MB -.- hast du noch einen Tipp??
 
ein spiel brauch doch nimals ein ganzen GB.

hm, hast du zufälligerweise selbst oder mit einem programm die größe der auslagerungsdatei unter windows geändert?
systemsteuerung/ system und sicherheit/ system/ erweiterte systemeinstellungen/erweitert, da bei leistung auf einstellungen klicken, dann auf erweitert, und da bei viertueller arbeitsspeicher auf ändern klicken, es sollte der haken bei "auslagerungsdateigröße für alle...." gesetzt sein
 
ein spiel brauch doch nimals ein ganzen GB.

hm, hast du zufälligerweise selbst oder mit einem programm die größe der auslagerungsdatei unter windows geändert?
systemsteuerung/ system und sicherheit/ system/ erweiterte systemeinstellungen/erweitert, da bei leistung auf einstellungen klicken, dann auf erweitert, und da bei viertueller arbeitsspeicher auf ändern klicken, es sollte der haken bei "auslagerungsdateigröße für alle...." gesetzt sein

du meinst wohl ein Pogram braucht keinen GB weil er redet davon wenn er ein Pogramm öffnet das er dann nur noch 30MB hat oder ? Ich glaub ich habs falsch verstanden...
Weil es gibt aufjedenfall spiele die nen GB benötigen
 
jo Young hat recht ich habe dann nur noch 30Mb nach starten des spieles.
aber das spiel brauch nur 500Mb. und ich habe insgesamt 2GB


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also erstmal zu Bisys Beitrag :
Ich habe da geguckt und es ist alles normal.
Der haken ist da gesetzt.
Zu Stumbi:

ich habe 2x1GB (mehr steckplätze hätte ich auch nicht)

Zu Young:

das spiel was ich am meisten spiele braucht ca.1GB.
ist zwar ein bisschen viel aber vorher hat es ja auch funktioniert.(letzte woche habe ich ja noch gut spielen können ohne das mein Pc abstürtzt.
@ALL:

BITTE HELFT MIR !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am besten du lässt einmal "Hijackthis" drüber laufen.
Was hast du denn alles im Systemstart ?
Geh mal auf Start>dann unten steht Datein/Pogramme durchsuchen>msconfig eingeben>Systemstart
 
also erstmal danke an eure Mühe !!!!!!

DANKE AN ALLE ES FUNKTIONIERT wieder^^

die speicherstangen waren nur vollgestaubt und der prozessor auch -.-

aber ihr bekommt alle ein DANKE^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?