Meine Zusammenstellung ! Brauche Rat !

New member
Hallo,

Wie siehts hiermit aus ?
i5-760
Gigabyte GA-P55-USB3
Scythe Mugen 2
Scythe Slip Stream 120mm 800rpm
Xigmatek Midgard mit sichtfenster
CoolerMaster Silent Pro M700 - 700 Watt
LianLi Aluminium Cardreader C-36B
Gainward GTX 460 GHL Edition
Samsung SpinPoint F3 500GB
2 laufwerke
Windoes 7 Home Premium 64-bit SB-Version
_____________________________________________

Was für einen Ram soll ich jetzt nehmen ? Kann ich 6 GB nehmen ? Bin mir nicht sicher wege sockel 1156 und so ! Also ich hätte gerne 6GB Ram ! Und soll ich bei der GTX460 bleiben oder die Sapphire HD6850 nehmen ? Bitte antwortet schnell !

Lg. Computerjul
 
Als Netzteil reicht dir das Cougar A 450, als Grafikkarte nimmst du lieber die Gigabyte GTX 460 OC. 2 Laufwerke brauchst du auch nicht, ein günstiger DVD-Brenner reicht.

Wenn du Gamer bist, reichen dir 4 GB 1333 RAM locker, wenn du übertakten willst, kann sich auch 1600er lohnen. Wozu nur ein Slip Stream ? Wo würdest du ihn hinsetzen ?
 
Beim Gehäuse gibts doch noch so Platz dafür oder nicht ? Ist das unnötig ?
Aha was genau für ein Ram ? Gibts auch keine Problememit 4GB und 64bit OS ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?