PC-Aufrüstung für Kumpel

New member
Der Rechner meines Kumpels sieht wie folgt aus:

Proz.: Intel Pentium 4 3 Ghz.
MB: MSI MS-7046
RAM: 2Gb DDR (166 Mhz)
GraKa: ATI Radeon HD4550 512 Mb DDR3
NT: 240 Watt (er weiß net mehr wies heißt, sollte aber eig egal sein)

Nun will er seinen Rechner so aufrüsten, dass er die heutigen Spiele gut zocken kann. Ich frag mich nur, ob das Sinn ergeben würde, diesen Rechner aufzurüsten oder sich glich nen neuen zusammenzustellen, weil eig müsste man bei dem hier fasst überall pfeilen. Was sagt ihr dazu?

MfG
IntelDellATI
 
er brauch auf jedenfall ein neues board, ram, cpu und netzteil, da sich aufrüsten bei den komponenten nicht lohnt.

die grafikkarte würde noch gehn, könnte man aber auch gegen ne bessere tauschen.

festplatte wird bestimmt auch einen neue benötigt, da die alte bestimmt noch ide ist und alt.

also er brauch einen ganz neuen pc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?