übertackten mit asus P5k SE geht nich

New member
Hallo Leute

Zuerst mal meine Hardwaredaten

Mainboard: Asus P5K SE
CPU: Intel Core 2 Duo 2.33 GHz (E6550)
Grafik: ATI Raidon EHA5850
RAM: 4x 1Gb DDR2

Also ich habe folgendes Problehm ich würder gerne mein Prozessor Übertackten von 2.33GHz auf etwa 3GHz natürlich mit den gegebener sicherheit ;).
Aber in meine Bios Kann ich die einstellungen nich vornehmen der teil für die verstellung des prozessors ist Grau ind ich kann nicht darauf zugreifen hat jeman evt. eine Idee?

Danke schon im Vorraus
 
Wenn du versuchen willst den FSB zu ändern, also anstatt 333MHz einen höheren Wert, musst du wahrscheinlich erstmal auf "Manuell" o.ä. umstellen. Erst dann kannst du die Frequenz ändern...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?