Wieviele Monitore kann ich an meine GTX 275 dranschließen

Hallo. Habe zur zeit tft-s angeschlossen. Die Grafikkarte hat 2 DVI-Ausgänge. Der eine mit DVI und der andere mit einem HMDI-zu-DVI Kabel. So jetzt habe ich noch einen LCD-Fernseher(nur mit VGA ausgang) den ich auch noch nutzen will. Hat jemand eine Idee ob das mit einem normalen Adapter klappt? Also von einem DVI auf 2? Weil habe öfters gelesen das der Bildschirm einfach schwarz ist sobald man den anschließt. Oder jemand noch andere idee?

lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


edit: habe das hier gefunden!


..?
 
Zuletzt bearbeitet:
also an deine grafikkarte kannst du 2 monitore paralel anschließen. Wenn du nicht mehr als 2 monitore brauchst brauchst du auch nicht so einen dvi switcher
Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?