Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: rss Reader für Computer und Handy

  1. #1
    christopher2007 Foren-Neuling
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    24
    Danksagungen
    0

    Standard rss Reader für Computer und Handy


    hallo alle zusammen^^

    ich hätte da mal ne kleine Frage an euch alle:
    Welchen rss-Reader benutzt ihr?
    Denn ich suche zur Zeit einen neuen und weiß nicht so recht nach was ich da ausschau halten soll
    Ich hab ja gehört das Fever° ganz gut seien soll, da man ihn sowohl vom rechner, als auch vom Ipod starten kann. Nur hab ich keinen Ipod, sondern ein htc wirdfire handy (mit Android 2.1, aber hald kommt ja das 2.2 ).

    Also hab ich eigendlich 2 Fragen:
    1) einen rss-Reader für den Computer und
    2) einen rss-Reader für mein handy (als app)

    gut währe es natürlich, wenn beides die gleiche software währe (übersichtkeitshalber) aber ich lass mich gerne überraschen
    Wichtig dabei ist auch, dass der Reader sowohl auf dem Computer als auch auf dem Handy immer synchron ist, also immer auf dem gleichen Stand ist (falls ich mal etwas markire, so möchte ich die markierung auf 3 Rechnern und 1 Handy gleichzeitig habe^^)

    Danke schon mal für gute Antworten im Vorraus!

    glg
    Christopher

  2. #2
    Avatar von Arkos
    Arkos Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    960
    Danksagungen
    37

    Standard

    ich nutze outlook 2007, finde es gut wenn ich neben den e-mails auch gleich die RSS feeds angezeigt bekomme. Ist aber leider nur über umwegen mit Android kompatiebel http://www.teltarif.de/android-usb-sync-companionlink-software/news/39083.html.

    Ansonsten kannst du ja eventuell auf beiden systhemen einfach Fierfox nutzen?
    Geändert von Arkos (03.12.2010 um 09:13 Uhr)

  3. #3
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Riiiiiieeeesen Witzliste made by Crosis
    Von Crosis im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 18:05
  2. computer mit handy hacken?
    Von the n00b im Forum Sicherheit und Antivirus
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 18:47
  3. Hilfe zur Kommunikation mit dem PC( Hardware bezogen)
    Von Maxi Baitz im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 09:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 12:51