Multimediaplayer

New member
Moin, also ich habe eine Screenplay HD und eine Screenplay Director HD.

Die Screenplay HD kann ich jedoch nur für Serien benutzen, da sie ken .mkv kann.

Auf der Screenplay Director HD habe ich ca. 800 GB Filme im .mkv-Format, die sich auch abspielen liesen.
Nur war die bedienung sehr umständlich und die HDD insgesamt nicht ausgereift.

Nachdem sich ein Film nur ohne Sound abspielen lies, machte Ich ein Firmware-Update auf die neueste Version, Zitat aus der Beschreibung:

BESSERE UNTERSTÜTZUNG DES .MKV-FORMATS!!!

Jedenfalls lassen sich seit dem Update nur noch ca. 10 Filme abspielen.

Im Iomega Forum wurde mir gesagt, es gibt keine Möglichkeit, die Firmware downzugraden. Und auch sonst konnte mir niemand helfen.


Also, ich suche eine Möglichkeit, meine Filme abzuspielen.

Am besten wäre, wenn alle Formate wiedergegeben werden (vielleicht dass man neue Codes Draufladen kann), Erweiterbarer Speicher (Interne Sata 3,5" HDD und USB anschlüsse) und natürlich muss alles 1080p dingens darstellen.

Ich habe vor, mir den Samsung LE40C750 zu holen, bei dem USB-Anschluss kann man nur sendungen aufnehmen, oder kann man auch Filme wiedergeben?


Thx,

TheGitz
 
Hab grad eben den Samsung LE40C650 für 580€ inkl. bestellt.

Laut samsung kann der:

Unterstützte Formate / USB / Allshare

Video AVI, ASF, MKV, MP4, 3GPP, VOR, VOB, PS, TS, RMVB, FLV, DivX 3.11, DivX 4.x, DivX 5.1, DivX 6.0, XviD; H.264, H263, MPEG-4 SP, MPEG-4 ASP, Motion JPEG, Windows Media Video v9, MPEG2, MPEG1, RV3.0/RV4.0

Audio MP3, AC3, LPCM, ADPCM (MULAW, ALAW), AAC, HE-AAC, WMA,DD+, MPEG, DTS Core, AMR NB/WB, G.729, QCELP, Real Audio (RealAudio6 Cook, RealAudio9,10 RealAudio Lossless), 8000,11025,12000,16000,22050,24000,32000,44100,480 00
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?