Kaufberatung LCD TV

New member
Also ich hab einen Samsung Le40N87 schon seit 2 oder 3 Jahren und bin zufrieden, blos brauche ich jetzt noch nen TV, da der Samsung schon lange als Bildschirm herhält und wir auf ner alten Röhre Fernsehen ^^

Also ich war mit Samsung sehr zufrieden und wollte dabei bleiben. Mir fiel der LE40C750 ins auge, da er bei der Chip-bestenliste auf Platz eins ist und nur 850€ kostet.

Ist der zu empfehlen?

Er hat auch einen USB-Eingang, kann der nur sendungen auf nen externen Speicher aufnehmen oder kann der auch Filme (x264, mkv) abspielen???


Thx,

TheGitz
 
Ich kenne den TV zwar nicht aber sieht sehr gut aus für den Preis, auf der Samsung website steht das der auch eine "Personal Video Recorder Ready" Funktion besitzt .
Möchtest du unbedingt ein 3D Ready TV haben bzw. nutzt du das dann überhaupt? Wenn nicht bekommst du auch schon den selben TV ohne 3D Ready weitaus günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
3D brauch ich never.

Hab bei nem Panasonic geschaut, das Bild ist toll, doch ich schau lieber normal und nach 20 min Probevideos schauen hatten wir übelst kopfschmerzen.
 
Dann nehm doch den Samsung LE40C650 kostet ca. 620€...ich hab mir den vorgänger geholt LE40C530...ich bin echt in Sachen LCD von Samsung überzeugt. Meiner Spielt von meiner ext. Platte die NTFS formatiert ist so gut wie alles ab...hatte bis jetzt kein Film der nicht abgespielt wurde....
 
Hab grad eben den Samsung LE40C650 für 580€ inkl. bestellt.

Laut samsung kann der:

Unterstützte Formate / USB / Allshare

Video AVI, ASF, MKV, MP4, 3GPP, VOR, VOB, PS, TS, RMVB, FLV, DivX 3.11, DivX 4.x, DivX 5.1, DivX 6.0, XviD; H.264, H263, MPEG-4 SP, MPEG-4 ASP, Motion JPEG, Windows Media Video v9, MPEG2, MPEG1, RV3.0/RV4.0

Audio MP3, AC3, LPCM, ADPCM (MULAW, ALAW), AAC, HE-AAC, WMA,DD+, MPEG, DTS Core, AMR NB/WB, G.729, QCELP, Real Audio (RealAudio6 Cook, RealAudio9,10 RealAudio Lossless), 8000,11025,12000,16000,22050,24000,32000,44100,480 00
 
@ The Gitz
Ich fände toll wenn du noch ein kleines Feedback machen könntest bezüglich des Samsung wenn du ihn hast.Hab mir nämlich auch vorgenommen mir diesen zu Weihnachten zu bestellen :D
 
Jop, sobald ich ihn habe werd ich was schreiben.

Ich hab heute beim 46" UE46C6000 meiner Schwester uber den USB-Stick verschidene Filme angeschaut, lief eigentlich super und sogar das Vorsulen klappt gut (entweder ne halbe minute und sonst schritte zu ca. 16 min)

Wies mit .MKV klappt teste ich dann bei meinem, ich schätze, nächste Woche müsste er da sein.
 
Joar also der Tv ist absolut spitze, kräftige farben dank dem clear panel, guter empfang von terrestrischem hd,
spielt Filme von Externen Festplatten sehr gut ab hatte bis jetzt keine Probleme, man kann sehr gut vorspulen und so.
Auch das Menü ist spitze.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?