Asus VE248H - Jemand mit Erfahrung?

New member
Hallo zusammen,

ich bin wie so einige andere auch auf der Suche nach einer netten 24" Glotze.
Haupteinsatzgebiet ist zocken.

Unter anderem aufgrund der geringen Reaktionszeit von 2 ms bin ich dabei auf den Asus VE248H gestoßen.

Beim Test auf Chip hat der Bildschirm allerdings nur Platz 13 belegt.
Das hat mich etwas irritiert, da die restlichen Eigenschaften eigentlich auch gut aussehen.

Max. Auflösung: 1920x 1080 Full HD
Seitenverhältnis 16:09
Kontrastverhältnis: 10000000:1
Leistungsaufnahme: 35 Watt

Leider ist nicht wirklich zu erkennen wie Chip beim Test genau vorgegangen ist.

Daher die Frage ob sich jemand mit der Kiste auskennt.



Alternativ habe ich mir den iiyama ProLite B2409HDS und den LG W2442PA angeschaut. Liegen allerdings auch nur auf Platz 7 und 8.

IIyama sagt mir nichts und beide haben nur ein ziemlich niedriges Kontrastverhältnis.
Bin da leider nicht so firm wie sich das auswirken würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?