Lord of the Rings Online

Super-Moderator
Hat das Spiel schon jemand angefangen zu spielen seit dem es kostenlos geworden ist?

Ist ja erst seit kurzem kostenlos für alle verfügbar.
Ich habe es gestern runtergeladen und bis jetzt nur paar Minuten gezockt, also noch gar nicht :D

Wollte einfach nur fragen ob ich der einzige bin der das anfängt zu spielen.

Und evtl andere darauf aufmerksam machen DASS es jetzt kostenlos geworden ist.

Runterladen kann es es hier:

Sind ca 11GB. Also nix für ISDN ;)

Anmeldung geschieht in paar Sekunden.
 
Moin Heimdall,

ich habe es ebenfalls runtergeladen, hatte es aber schon mitm Kumpel vor ca. einem halben Jahr gespielt - aber aus Zeitgründen und unseren Freunden zuliebe wieder aufgehört. Mittlerweile spiele ich es wieder ab und zu.

Auf welchem Server bist du denn im Gange ? :)
 
Hatte es auch mal probiert. War aber recht langweilig fand ich, ist inzwischen wieder von meiner Festplatte verabschiedet worden.
 
Ich habe auch schon bemerkt, dass es kostenlos geworden ist.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich das wirklich brauch. :)
 
wenn , dann spiel ich ansich nur noch Monster :) ... manchmal auch meinen kleinen Hobbit ( Schurke , Hüter , Barde ) ... btw und ich spiel ausschliesslich auf Belegaer ...
aber zZ spiel ich wieder mehr Shooter ...
 
lotro ist nicht kostenlos und wird es auch niemals werden.weil man nicht vernüftig spielen kann wenns gratis ist

schaut mal hier:

freeplayer sind leute die das spiel niemals gekauft haben, mit em 2gold cap kann man sich nicht mal en pferd holen , man hat kaum quests (müssen alle im shop gegen lotro-points erworben werden[kann man für echtes geld kaufen])man kann nur 1 oder 2 tugenden ausrüsten.da kann man nix mit machen =(
erweiterungen wie moria oder düsterwald können nur im shop gekauft werden.stufenbegrenzung lvl 50.keine handwerksgilden.chat ist begrenzt

premiumspieler haben schon mal das spiel gekauft, müssen aber auch questpacks im shop holen. goldbegrenzung 5 gold, da kann man auch nicht besonders viel mit reissen , es sei denn man ist chronisch pleite.auch nur eine oder 2 tugenden ausrüstbar.keine handwerksgilden

vipspieler bezahlen monatlich und bekommen jeden monat 500 points (im wert von etwa 5€ geschenkt)

es lohnt sich auf jeden fall zu spielen , aber teuer ist es nach wie vor.denn kostenloses mmo ist der absolute witz . warum sollte man als free player genausoviel haben wie jemand der bezahlt.schliesslich kostet es ja auch was die ganzen server on zu halten, die leute und gms zu bezahlen und dabei werbefrei zu bleiben.


ich hoffe ich konnte mal einen kleinen überblick geben.
Lg Breeza
 
huhu bin seit der Beta dabei.

Ich habe mir nach der Veröffentlichung direkt ein LTA (Lifetimeabo) schenken lassen und spiele seit dem wirklich kostenlos - denn das hab ich lange wieder rein gespielt.

Jeden Monat bekomme ich nochmal 500 Punkte geschenkt. Und wenn Du Taten abschließt kann man sich noch Punkte erspielen - nicht viel, aber es läppert sich.

Aber WIRKLICH kostenlos ist es mit Free-To-Play nicht geworden ;) Turbines Umsatz hat sich seit dem verdreifacht. Was aber kontinuirlich für Content sorgt.

Ich mag es sehr gern - bin aber auch ein Tolkienfan :D
 
Ich habe schon vor anfang des kostenlosen patches gespielt aber es gefällt mir immernoch, ausser die idioten die denken sie müssen auf RP servern ihren free2play scheiß abziehen... das regt alle rp´ler auf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?