Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Lord of the Rings Online

  1. #1
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard Lord of the Rings Online


    Hat das Spiel schon jemand angefangen zu spielen seit dem es kostenlos geworden ist?

    Ist ja erst seit kurzem kostenlos für alle verfügbar.
    Ich habe es gestern runtergeladen und bis jetzt nur paar Minuten gezockt, also noch gar nicht

    Wollte einfach nur fragen ob ich der einzige bin der das anfängt zu spielen.

    Und evtl andere darauf aufmerksam machen DASS es jetzt kostenlos geworden ist.

    Runterladen kann es es hier:
    https://www.lotro-europe.com/Home/Index/de
    Sind ca 11GB. Also nix für ISDN

    Anmeldung geschieht in paar Sekunden.

  2. #2
    Dr.Selfm4de Banned
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    OpenSuse 11.3
    Beiträge
    96
    Danksagungen
    8

    Standard

    Moin Heimdall,

    ich habe es ebenfalls runtergeladen, hatte es aber schon mitm Kumpel vor ca. einem halben Jahr gespielt - aber aus Zeitgründen und unseren Freunden zuliebe wieder aufgehört. Mittlerweile spiele ich es wieder ab und zu.

    Auf welchem Server bist du denn im Gange ?

  3. #3
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    Bin auf Gwaihir, oder wie der geschrieben wird

  4. #4
    Dr.Selfm4de Banned
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    OpenSuse 11.3
    Beiträge
    96
    Danksagungen
    8

    Standard

    Ouha, das sacht mir ja überhaupt nichts

  5. #5
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.308
    Danksagungen
    421

    Standard

    Hatte es auch mal probiert. War aber recht langweilig fand ich, ist inzwischen wieder von meiner Festplatte verabschiedet worden.

  6. #6
    Lordi05 Schaut sich um
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    99
    Danksagungen
    4

    Standard

    Ich habe auch schon bemerkt, dass es kostenlos geworden ist.
    Bin mir noch nicht sicher, ob ich das wirklich brauch.

  7. #7
    Avatar von Push
    Push PCMaster
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    In da City
    Beiträge
    6.161
    Danksagungen
    1.101

    Standard

    wenn , dann spiel ich ansich nur noch Monster ... manchmal auch meinen kleinen Hobbit ( Schurke , Hüter , Barde ) ... btw und ich spiel ausschliesslich auf Belegaer ...
    aber zZ spiel ich wieder mehr Shooter ...

  8. #8
    breeza Findet sich zurecht
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    304
    Danksagungen
    15

    Standard

    lotro ist nicht kostenlos und wird es auch niemals werden.weil man nicht vernüftig spielen kann wenns gratis ist

    schaut mal hier: http://www.codemasters.com/lotro/freetoplay/info/

    freeplayer sind leute die das spiel niemals gekauft haben, mit em 2gold cap kann man sich nicht mal en pferd holen , man hat kaum quests (müssen alle im shop gegen lotro-points erworben werden[kann man für echtes geld kaufen])man kann nur 1 oder 2 tugenden ausrüsten.da kann man nix mit machen =(
    erweiterungen wie moria oder düsterwald können nur im shop gekauft werden.stufenbegrenzung lvl 50.keine handwerksgilden.chat ist begrenzt

    premiumspieler haben schon mal das spiel gekauft, müssen aber auch questpacks im shop holen. goldbegrenzung 5 gold, da kann man auch nicht besonders viel mit reissen , es sei denn man ist chronisch pleite.auch nur eine oder 2 tugenden ausrüstbar.keine handwerksgilden

    vipspieler bezahlen monatlich und bekommen jeden monat 500 points (im wert von etwa 5€ geschenkt)

    es lohnt sich auf jeden fall zu spielen , aber teuer ist es nach wie vor.denn kostenloses mmo ist der absolute witz . warum sollte man als free player genausoviel haben wie jemand der bezahlt.schliesslich kostet es ja auch was die ganzen server on zu halten, die leute und gms zu bezahlen und dabei werbefrei zu bleiben.


    ich hoffe ich konnte mal einen kleinen überblick geben.
    Lg Breeza

  9. #9
    Avatar von Tali666
    Tali666 Foren-Neuling
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    43
    Danksagungen
    1

    Standard

    huhu bin seit der Beta dabei.

    Ich habe mir nach der Veröffentlichung direkt ein LTA (Lifetimeabo) schenken lassen und spiele seit dem wirklich kostenlos - denn das hab ich lange wieder rein gespielt.

    Jeden Monat bekomme ich nochmal 500 Punkte geschenkt. Und wenn Du Taten abschließt kann man sich noch Punkte erspielen - nicht viel, aber es läppert sich.

    Aber WIRKLICH kostenlos ist es mit Free-To-Play nicht geworden Turbines Umsatz hat sich seit dem verdreifacht. Was aber kontinuirlich für Content sorgt.

    Ich mag es sehr gern - bin aber auch ein Tolkienfan

  10. #10
    BlondAberNichtBlöd Foren-Neuling
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    ich habe es seit beginn, aber spiele nun seit einem jahr nicht mehr. mein lifetime abo habe ich auch...wenn jemand interesse hat kann er es gern haben

  11. #11
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    Geschenkt nehm ichs gern

  12. #12
    Bali Foren-Neuling
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich habe schon vor anfang des kostenlosen patches gespielt aber es gefällt mir immernoch, ausser die idioten die denken sie müssen auf RP servern ihren free2play scheiß abziehen... das regt alle rp´ler auf.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Probably caused by: Ntfs.sys
    Von NexYY im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 15:51
  2. Temperatur Unterschied zwischen den beiden Kernen
    Von CroBasti77 im Forum Prozessoren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:06
  3. Lüfter Review?
    Von smallphil im Forum PCMasters.de - Artikel und Testberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 18:48
  4. "Bend it like Beckham" by Narinder Dhami
    Von stefanie_willms im Forum Filme, Musik und Bücher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 16:49
  5. Guild Wars ADD-ON
    Von Erazor im Forum Rollenspiel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 17:58

Stichworte