Bild unlesbar

New member
Hallo,

Ich habe seid gestern das Problem.
Mein Freund hat gestern auf meinen PC via teamviewer zugegriffen.
Dabei hat er mein PC zum Spaß per ''shutdown'' befehl abmelden wollen.

Nach Eingabe hat der PC alle Anwendungen geschlossen und zusehen waren nur Desktophintergrund und diese seltsamen Streifen, die aber nicht von der Grafikkarte stammten.

Ein Tag später habe ich den PC hochgefahren... Alles war normal, nach 5 min kamen dann die Streifen zurück. PC hoch und runtergefahren... schon beim booten war der Bildschirm nicht mehr zu lesen....

Irgentwann hat es dann Funktioniert... das System lief so um die 1-2 Stunden stabil. Doch dann trat wieder das gleiche oben genannte Problem auf.

Was kann ich dagegen tun?

Backfish112
 
Willkommen im Forum :bigok:

Mhh.. es mus nicht umbedingt an der Software leigen manchmal reicht schon ein kleiner Ruckler am Monitoranschluss bzw an der Graka (das Kabel). hab ich auch öfters (dann ist bei mir das Bild mal neon grün, lila, hat streifen etc.)

Ich hoffe ich konnt helfen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?