Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Betriebssystem Hilfe !

  1. #1
    chabo Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard Betriebssystem Hilfe !


    Hallo ,

    Ich brauche mal wieder eure Hilfe ...

    Und zwar habe ich meinen alten PC verkauft mit meinem bereits installiertem Win7 64 Bit.
    Ich habe vergessen es zu löschen und ich kann den Käufer nicht mehr erreichen.Die Original CD habe ich bei mir hier liegen.

    Meine Frage jetzt : Besteht die Möglichkeit Win7 bei mir zu installieren ? Wenn ja, wie?


    Vorab schon mal danke für jede Hilfe .
    Geändert von chabo (02.12.2010 um 20:55 Uhr)

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.074
    Danksagungen
    2.198

    Standard

    hast du auch den key?

    wenn du den key hast, könntest du es bei dir installieren, allerdings ist von microsoft nur eine lizens auf nur einem pc erlaubt.

    also theoretisch müsste der käufer das win7 löschen, dann dürftest du deins bei dir verwenden
    Geändert von bisy (02.12.2010 um 21:02 Uhr)

  3. #3
    breeza Findet sich zurecht
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    304
    Danksagungen
    15

    Standard

    installiers doch einfach.
    das schlimmste was dir passierren kann ist das microsoft dein key sperrt und du keine updates mehr bekommst. mit ner mail an microsoft ist dann aber auch getan.
    also installiers einfach und aktiviers.
    passieren kann dir da eigentlich nix.
    ne andere möglichkeit haste ja auch nicht.

    und wer sagt dir das der käufer da das windows drauflässt. vielleicht macht der sich ja auch ein anderes betriebssystem drauf. wahrscheinlich installiert er sowieso neu um eine " saubere" installation zu haben und nur die programme installiert die er selbst benutzt.

    gruss breeza

  4. #4
    chabo Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    17
    Danksagungen
    0

    Standard

    Danke erstmal an euch .

    Und ja ich haben den Key also sie Original CD.

    Nur was ist wenn er das Betriebssystem drauf lassen sollte ?

    Da ich bereits all meine Programme deinstalliert hatte?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei 300€ PC
    Von Chriskross im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:24
  2. Brauche Hilfe bei neuer Hardware!!!
    Von superpole im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 15:19
  3. Betriebssystem läd nicht mehr Hilfe !
    Von Kiinq_P im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 21:33

Stichworte