Betriebssystem Hilfe !

New member
Hallo ,

Ich brauche mal wieder eure Hilfe ...

Und zwar habe ich meinen alten PC verkauft mit meinem bereits installiertem Win7 64 Bit.
Ich habe vergessen es zu löschen und ich kann den Käufer nicht mehr erreichen.Die Original CD habe ich bei mir hier liegen.

Meine Frage jetzt : Besteht die Möglichkeit Win7 bei mir zu installieren ? Wenn ja, wie?


Vorab schon mal danke für jede Hilfe .
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du auch den key?

wenn du den key hast, könntest du es bei dir installieren, allerdings ist von microsoft nur eine lizens auf nur einem pc erlaubt.

also theoretisch müsste der käufer das win7 löschen, dann dürftest du deins bei dir verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
installiers doch einfach.
das schlimmste was dir passierren kann ist das microsoft dein key sperrt und du keine updates mehr bekommst. mit ner mail an microsoft ist dann aber auch getan.
also installiers einfach und aktiviers.
passieren kann dir da eigentlich nix.
ne andere möglichkeit haste ja auch nicht.

und wer sagt dir das der käufer da das windows drauflässt. vielleicht macht der sich ja auch ein anderes betriebssystem drauf. wahrscheinlich installiert er sowieso neu um eine " saubere" installation zu haben und nur die programme installiert die er selbst benutzt.

gruss breeza
 
Danke erstmal an euch .

Und ja ich haben den Key also sie Original CD.

Nur was ist wenn er das Betriebssystem drauf lassen sollte ?

Da ich bereits all meine Programme deinstalliert hatte?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?