Intel Q6600 Standartlüfter?

New member
Hi, ich habe vor mir einen Q6600 auf einen Gigabyte P35 oder nen Asus comando Mainboard zu kaufen. Als Tower plane ich eine Aerocool ExtremeEngine 3T zukaufen. Nun zur Frage ich plane die CPU zu übertakten und wollte Fragen ob der Standartlüfter da was taugt oder ob ich leiber mir einen Scyte Ninja Plus dazu kaufen sollte und die Standartvariante dafür austauschen sollte? Wenn ja wlche Kühlpaste wäre mir dazu zu empfehlen?

MfG Carsten​
 
Ich würde den Ninja Plus oder nen Infinity nehmen, zum Übertakten ist der Kühler nicht geeignet.
Als Wärmeleitpaste empfehle ich die Arctic Silver 5, die Ceramique soll auch gut sein.

//edit: Ach ja, mit sonem großen Kühler wirst du mit Sicherheit Probleme mit dem Seitenlüfter des Extrem Engine 3T haben!

Warum nimmst du als Mainboard nicht das ASUS P5K Deluxe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von nen Schulkollegen die Empfehlung auf die neue P35 Serie oder das Asus Comando mit dem alten Chipsatz. Ich wollte mit den PC bei Hardwareversand.de zusammenbaune lassen die sollten doch wissen ob das passt oder net? Kurze Frage zum Seitenlüfter geht der zu sehr in die Tiefe oder warum sollte er net passen?​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?