Sapphire HD 5770 Erfahrungen???

New member
Mahlzeit!!! will mir jetzt demnächst zwei HD 5770 in meine maschine schnallen und wollte mich vorher erkundigen, ob jemand mit der Sapphire HD5770 erfahrungen gemacht hat. bzw. ob diese hier zu empfehlen ist :-D
 
Achso doch ich hab die im Moment verbaut kannst ja mal meinen "Powertower" ankucken.

Zur Karte für den Preis wirklich gut. Ich hab sie vor 5 Monaten für 130€ gekauft (gebraucht) und bin wirklich zufrieden konnte bis jetzt alles gamen und das meiste auf hoch und ich hab "nur" eine davon, welche sich sehr gut OCen lässt 1GHz Chiptakt. Wenn dein MB das alles mitmacht(min. 2x8 Lanes) sicher keine schlechte Wahl, die Leistung ist auf dem Niveau der HD 5870.
 
naja poste erstmal dein komplettes systehem damit wir dir besser helfen können. Im algemeinen würde Ich lieber zu einer greifen. Die hat die gleiche Leistung (wenn nicht sogar noch mehr) wie zwei mal die 5770, du hast CAUDA und PhysX, keine Mikroruckler und der Stromverbrauch ist auch etwas geringer als wie bei 2x 5770. Wenn die die Lautstärke und Abwärme egal sind dann könntest du auch zu greifen.
 
mahlzeit! mein sys siehste im sysprofile in meiner signatur :-D zu ner gtx 470 wollt ich nich greifen. wollte schon bei ati bleiben. sehe da immo mein geld besser angelegt ;) danke für den tip :bigok: und @simlog klingt gut, dass die so gut funzt. einwandfrei! hab gestern erst gelesen, dasset exemplare geben soll die anstatt auf 850 nur auf 500Mhz naja wenns de fall sein sollte geht se gleich wieder retoure :) mein board hat zwei mal 16lanes, so dass das volle potenzial ausgeschöpft werden kann. hab se gestern schon bestellt :D konnte nich abwarten. takten werde/ brauche ich die denk ich nich. laufen bestimmt gut.
 
Na ja, ob sich da der Umstieg von einer HD 4850 X2 lohnt... Eine HD 5770 ist ja nicht wesentlich stärker als eine HD 4850, einzig und allein Stromverbrauch, Abwärme und DirectX 11 wären Argumente für den Kauf. Da hätte ich lieber auf eine starke Single-GPU im 200€ Bereich gesetzt (HD 6870/ die erwähnte GTX 470) und später mit noch einer Nachgerüstet...

MfG KonZe
 
naja das ist schon richtig aber bei ner zweiten hd6870 wäre mir der zähler wieder um die ohren geflogen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?