Externe HDD Langsamer als Interne?!

New member
Hi,

hab mir einen neuen PC zusammengebaut..

für die Programme und OC hab ich eine Samsung F4 320GB,

als zweite soll eine Samsung EcoGreen 1TB noch kommen..

Leider ist das geld immo nicht da für die große.. :fuchtel:

Jetzt die Frage:
kann ich solange oder sogar als Alternative meine externe HDD über USB3 benutzen:



oder macht das denn PC zur Schildkröte?:confused:
 
versteh den text von dir nicht ganz, schreib mal etwas verständlicher.


natürlich kannst du die festplatte über usb3 betreiben, da ja usb3 abwärtskompatibel ist, allerdings ist das nur ne usb2 festplatte, daher langsam (um einiges langsamer als eine interne festplatte über sata2)
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm hddtune oder etwas vergleichbares und mach ein benchmark...

dann siehst du wie gut die platte über usb läuft schau dir die zugriffszeiten an und dann weist du obs bringt oder net bzw poste sie hier wieder..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?