Frage pc beleuchtung

New member
Hallo ich suche für das eine beleuchtung aber keine kaltlichtkathoden was würdet ihr da nehmen ? ach 20€ ist mein maximum und solte von caseking sein und es solte blau sein.
 
es gab doch mal so schläuche wo alle 3 cm ne led verbaut war.. das ganze gesleeved.. von wo war das nochmal?

EDIT :

EDIT2:
das ganze von caseking.. sowas würde ich nehmen da man es überall verlegen kann.. ist halt flexiebel
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte sie alle noch nciht ^^
aber die von NZXT fiinde ich ganz geil weil die gesleeved sind, und eine einstellungsregler haben
also man kann die in 3 stufen einstellen :D
 
musst du mal nen toüpic bei SUCHE öffenen, da meldet sich bestimmt jemand ;)
wieso bestellst du sie denn nciht?

gruß paul :D
 
Ich empfehle dir diese:


Wenn es unbedingt von Case-King sein muss, dann greif zu Flexlights - SMD´s sind für solche Vorhaben einfach gut geeignet zum ausleuchten.
 
das kann ja sein, aber die müssen ja auch in die snschlüsse vom rechner passen... die aus deinem link passe an ne steckdose ^^

edit: und verstellen kann man sie auchnicht
 
nein, da steht doch "12V".

Ich denke, dass jeder, der schonmal unter das Seitenblech eines PCs geguckt hat, auch eine 12V LED Leiste an 12V in seinem PC betreiben kann. :)

Die NZXT Kette ist nur ein billiger Abklatsch von "DER gesleevten SMD Leiste".
Zudem ist sie völlig unbrauchbar für den PC, da einfach zu wenig SMD´s verlötet sind, sodass es keinesfalls für die Ausleuchtung ausreichen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
12 v heißt aber nciht, das sie den richtigen anschluss haben.. meinßtens ist ein trafo verbaut das den strom erst umwandelt
 
So ist es.

Aber stellt es ein problem dar, einen Molex anschluss anzulöten? :)

Will dies der TE nicht, so habe ich ihm eine Alternative angeboten - Flexlights. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?