Suche Netzteil für neuen PC

G
Guest
Hallo,

ich brauche ein Netzteil mit mindestens:
4 Sata Anschlüssen (mehr wäre besser)
4 Lüfter Anschlüssen
1 Graka Anschluss

Mehr brauch ich eigentlich nicht. Mein PC hat einen Mindeststromverbrauch von 400W. Ich hätte gerne mehr, da ich mir wahrscheinlich in nächster Zeit eine GTX 470 und einen Phenom II x4 1090T Prozessor zulege.

MFG: Urokai95
 
Muss ich wirklich das Seasonic holen? Geht nicht auch dieses hier:

Hat doch auch alles. Hat die irgendwelche Nachteile gegenüber dem Seasonic?
 
Jap, schwächere 12v-Schienen, außerdem soll es beim L7 530 gelegentlich zu Spulenpfeifen und ähnlichem kommen.

Das Seasonic ist da schon ne Kante hochwertiger.
 
Mhh das hat schon etwas weniger Ampare auf der 12v+ schiene...

Ich glaub das sollte trotzdem noch reichen :).

Wie gesagt ich bin mir nicht sicher...
Weil ne GTX470 frisst schon viel Strom...

Wie siehts mit dem hier aus ?
Hab gelesen das es etwas laut werden kann...
 
Hallo,
also erstmal danke für die Antworten. Jetzt mal eine Frage zu dem Fachbegriff Spulenpfeifen, was heißt dieser Begriff. Und um Lautstärke geht es nicht, ich hab sowieso 5 Lüfter da ist der Lärm schon vorprogrammiert.

MFG: Kokusnuss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?