Windows Installer kann nicht geöffnet werden

New member
Hilfe, ihr Lieben ich brauch ganz dringend eure Hilfe.
Wenn ich etwas installieren will (z.B. Javahttp://www.pcmasters.de/forum/#) tritt folgende Fehlermeldung auf:


Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgespeicherten Modus ausgeführt wird oder wenn Windows Installer nicht korrekt installiert wurde. Setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung, um weitere Unterstützung zu erhalten.


Was kann ich tun??
Hab schon so vieles versucht: Neu installieren-geht nicht!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!:( :(
 
Das habe ich schon versucht...
klappt aber nicht
der User der das gleiche Problem hatte, hat geschrieben das er irgendwas formatiert hat und danach ging es wieder.
Aber, was hat er formatiert????
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?