Gaming Pc für 550 Euro

New member
Hallihallo :p
Ich suche einen neuen Pc um 550 Euro. Er sollte zum zocken geeignet sein. Ich kann ihn selbst zusammenbauen und Betriebssystem sollte im Preis mit drin sein. Ich hoffe ihr könnt mir was nettes zusammenstellen.
 
Willkommen im Forum !

Ich stell dir mal was zusammen, Moment bitte. :)

//EDIT: Bitteschön:



Evtl. noch einen Enermax T.B. Silence 120 mm nach hinten setzen, dann passts.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Vielen Dank sagt mir alles echt zu. Festplatte kann auch ruhig 320 gb sein rest ist auf extern. ansonsten passts vielen dank.
 
Werde ich machen. Ist is möglich bei der CPU den 4ten Kern freizuschalten?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder geht gleich der AMD Athlon II X4 630 ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Könnte ich auch mit dieser Konfiguration beispielsweise Call of Duty Black Ops auf einem 22" Widescreen auf hoch spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich machen. Ist is möglich bei der CPU den 4ten Kern freizuschalten?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder geht gleich der AMD Athlon II X4 630 ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Könnte ich auch mit dieser Konfiguration beispielsweise Call of Duty Black Ops auf einem 22" Widescreen auf hoch spielen?
Sollte gehen. Aber wenn du noch etwa 50€ auftreiben kannst kriegst du den AMD 955 BE, der hier auch von sehr vielen benutzt wird und zum sich zum Gamen eignet. Der X3 lässt sich leider nicht immer zum X4 freischalten, das ist reine Glückssache.
22" ist übrigens keine Auflösung.
 
Dass das keine Auflösung ist weiß ich aber ich dachte ich setze einfach mal vorraus dass ihr wisst dass ich 1920x1200 meine. :p
 
Ich denke du meinst 1920x1080, wird mit vollem AA bei manches Spielen nichts mit den 30 FPS, aber wer braucht auch 16xAA.
Zu COD BO gibt es leider keine Benchmarks, (zumindest habe ich keine gefunden) aber ich nehme mal stark an ohne AA voll aufzudrehen ist das kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar vielen Dank. :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab jetzt schon länger hier gesucht :p Darum frage ich einfach mal hier auch wenn das nicht der richtige Thread bzw das richtige Thema ist. Wo finde ich hier How To´s wie man einen Pc zusammenbaut? Habe auf youtube etc schon geschaut aber würde mich hier auch ganz gern nochmal umschauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich diese Teile jetzt alle habe, kann ich einfach drauf los basteln oder brauch ich noch irgendetwas an Kabel, Werkzeug etc?
 
Das sollte ich hinbekommen, den aufzutreiben :p Naja vielen Dank für eure Hilfe !! :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Überraschenderweise hat sich mein Budget auf 700 Euro erhöht, weil ich so eine liebe Oma habe :) :D. Würdet ihr mir evtl nochmal einen Pc in diesem Preissegment + Betriebssystem zusammenstellen? Zusammenbauen, kann ich immernoch allein :p. Vielen Dank im Vorraus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein Interessehalber: Wäre davon abzuraten die CPU durch AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed auszutauschen und würde es viel bringen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bzw welcher wäre am besten wenn ich einen 4-Kerner haben möchte? Preislich sollte das ganze dann so bei 800 Euro liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann machst du es am besten so:



Macht ~ 840 € bei vv-computer.

Wenn das preislich zu viel ist, greifst du einfach zu einem [ ] und nimmst ansonsten die Zusammenstellung aus Post #16
 
Gut, nene preislich ist das völlig in Ordnung. Danke für deine Hilfe.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wo müsste ich bei diesem Gehäuse die beiden Gehäuselüfter anbringen, damit gute Kühlleistungen erzielt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den einen vorne, dafür nimmst du den standartmäßig dort verbauten Lüfter raus. Der andere kommt nach hinten.
Der Lüfter des Mugen ist selbstverständlich auf der RAM-Seite.
 
Was meint ihr? Sollte ich mit dem Kauf der Teile bis nach Weihnachten warten, oder ändert sich da preislich überhaupt irgendwas? Habe schon von Leuten gehört, dass ich warten soll, würde aber gern den Ratschlag von erfahrenen und seriösen Leuten hören :p ?!
 
Das mit warten ist immer sone sache, meist wirds günstiger wenn neue Modelle rauskommen und der Versand das "alte" Zeug noch loswerden will.Dann ist aber wieder die Versuchung da, das neuere Modell zu nehmen...
da müsst man immer warten.:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?