User Zusammenstellung VS. Alternate Special

New member
Hallo,

der liebe Phenom hat mir ja bereits als vergleich zu dem buffed level 6 pc eine super zusammenstellung in dem Preissegment zwischen 700-900 Euro gemacht. Hier nochmal der Link zu deiner Zusammenstellung :



Nun habe ich aber auf Alternate diesen schicken Pc gesehen. Er ist eine Art Chrismis Special und als ich die Komponenten vergleiche habe, bemerkte ich, dass er ja sogar 6 Kerne hat und die auch die gute Geeforece. Was haltet ihrfür besser , wenn man die obrige Zusammenstellung mit diesem Pc hier vergleicht. Hier ist ein Link zum Alternate Pc :





Des weiteren habe ich noch eine Frage zu Notebooks. Ich suche nämlich auch ein Notebook für die Arbeit. Mit ihm sollte ich die Ms-Office Programme schnell und auch parallel nebeneinander laufen lassen können. Zudem währe eine sehr schnelle Hochfahrzeit des Notebooks gut. Wenn ihr da was optimales für die Arbeit und auch zum mitnehmen kennt, dann wäre ich sehr dankbar.

Mfg
 
Schick aber nich besser als dein beispiel bzw das von pheom... die einzelteile beinhalten ne 470 soc und der komplett hat "nur" ne 460er oc drinne und ich glaub dein netzteil dürfte auch besser sein?!
 
... und falls dir das Gehäuse besonders zusagt, kannst du darin selbstredent auch die Komponenten meines Vorschlags verpacken. -> Coolermaster HAF 912
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?