24" Monitor Frage

New member
Hallo Leute.
Ich möchte mir in nächster Zeit vllt einen 24" FullHD Monitor holen. Auf meiner Suche bin ich auf folgenden Monitor gestoßen:

Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, wieso hat der Monitor kein HDMI Anschluss, und gibts da einen (großen) Unterschied zu Monitoren mit HDMI?

Und nebenbei, ist der Monitor überhaupt zu empfehlen oder gibt es bessere zu einem ähnlichen/gleichen Preis?
 
preis ist aufjedenfall in ordnung.
erfahrungen damit habe ich nicht
warum es keinen hdmi anschluss hat sollte klar sein > günstig...
also hdmi überträgt bild und ton (auch bessere bild quali). dvi überträgt nur bild. und vga auch nur bild.

empfehlungen von mir:

oder die etwas teuere variante
( hat übrigens auch integrierte lautsprecher )
 
den samsung bx2450 kann ich auch nur empfehlen. habe den aucha uf empfehlung gekauft und bin begeistert. er hat auch einen hdmi anschluss..kostet halt nochmal ein bischen was, aber finde hat sich echt gelont. ist led, 2 ms reaktionszeit und viele einstellungsmöglichkeiten. (dauer am anfang etwas, bis man ein gutes bild eingestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Samsung P2450H ist auf jeden Fall eine gute Empfehlung.

Ich habe selbst den P2470H (ist ähnlich, sieht aber etwas anders aus) und bin sehr zufrieden damit.

Das einzige was mich stört ist, dass er beim hochfahren alle drei Eingängen absucht. Dadurch kommt es manchmal vor, dass ich die Zeit verpasste, in der ich die Tastenkombination für das BIOS eingeben kann.

Grüße und viel Erfolg bei der Entscheidung.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das stimmt, DVI und HDMI sind von der Bildqualität identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?