HL2 DM & Lost Coast Problem

Well-known member
Hey Community,

ich hab hiern kleines bis großes Problem. In HL2 fehlt mir die Schrift zu den Menüs, da steht einfach gar nix...



Gruß,
Simlog
 
war das schon immer so, oder ist das bei dir erst seit einem bestimmten moment?
wenn nicht versuche die CD einzulegen und drücke auf reparieren.
das kann wunder wirken.
 
jo ich installiers gard nochmal neu, vllt. gehts jetzt.

gemacht hab ich:

- neuinstallation

- neustarten^^

- treiber ist der neuste drauf (10.10 is doch der neuste oder ?)
 
Steam selbst (incl aller Games (um den Download zu sparen kannst du ja deine lokalen Spielinhalte vorher sichern)) schon neu installiert?
 
Hab ich noch nicht ausprobiert.

Aber die Spielinhalte vorher zu sichern schadet doch nicht ;)

Und dann installier probeweise nach Steam mal HL2DM als erstes.
 
Mach doch mal in deiner Übersicht einen Rechtsklick auf ein Spiel, dann kommst du zu "lokale Daten sichern" oder so ähnlich...dann haste wundershcöne Images die du dann anch ner Steamneuinstall wieder ins System einspielen kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
120

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?