Gamer für 900€

New member
Hi Leute
ich hab ja vorn paar monaten schonma nach ner zusammenstellung gefragt und jetz wo ich das geld endkich hab wollt ich nochma meine momentanen vorstellungen posten^^

gqsk-1.jpg
[/url][/IMG]


dann das Gehäuse:



oder das:


und evtl würd ich die hardware noch tauschen:



 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht aber besser sowie günstiger...

Wenn du schon soviel Geld in Mainboard/CPU steckst, dann kannst du auch gleich auf einen i5 760 umsteigen - da hast du deutlich mehr davon.
Der 970 ist eh zu teuer und da der 955 unverschämt im Preis angezogen hat wird der i5 immer interessanter.

Beim Netzteil würde ich auch was "bodenständiges" nehmen...
 
Okay also das find ich schon mal super das ihr so schnell geantwortet habt
ich bin zwar aher amd fan aber die konfig ist auch spitze...:-D

und hardcoregouda im datenblatt steht der unterstützt keine 1600 mhz oder steht das einfach nur nicht daa?
 
1600er wird automatisch vom BIOS des Boards auf 1333er runtergetaktet.
Sobald du aber an der Taktschraube der CPU drehst wird auch der Speicher mitübertaktet. Damit man ihn mitübertaktet lassen kann bietet sich 1600er an, ansonsten muss man ihn manuell wieder auf 1333 runterstellen.

Laufen wird er allemal, auch wenn es nicht explizit angegeben ist. Das Mitübertakten des RAM bringt natürlich auch noch ein wenig mehr Leistung...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?