dringende Kaufberatung TFT-Monitor

New member
Hallo liebe Community
Mein alter ist der Acer AL1916...
Er funktioniert noch tadellos, jedoch würde ich gern spiele wie WoW, CoD BO etcetc auf einem größeren Bildschirm spielen, da das Gamefeeling dadurch auch besser wird...

Jedoch sollte der Bildschirm nicht mehr wir 150 - 200 € kosten... Eher im unteren Bereich.

Was für eine Reaktionsgeschwindigkeit sollte denn ein Gamermonitor haben?
Angegeben werden ja meistens 2ms oder 5ms ... (jedoch unterscheidet man hier meines Wissens nach immer noch ob die Schwarz/weiss reaktion 2 oder 5 ms ist, oder die Farbreaktion... Kumpel hat einen pc wo draufsteht 2ms reaktionszeit, jedoch gilt dies nur für S/W effekte..)

Nun stellt sich die Frage, welchen ihr empfehlen würdet, am liebsten wär mir ja einer vom Saturn/MediaMarkt/Expert zu kaufen, nur dafür müsste ich 100 KM fahren

Nun ist die Frage, welche Unterschiede gibt es? Auf was muss man achten...? Kontrast? Helligkeit? keine ahnung
icon_e_sad.gif


habe nun mal die rausgesucht


oder



was ist bitte der Unterschied zwischen den beiden, wobei der eine nur minimal größer ist?


ODER



wobei ich den Unterschied zwischen dem letzten und den anderen beiden leider nicht herstellen kann...
Kann mir jemand helfen?

oder gibts noch andere, die ihr mir anbieten könnt

Graka ist die GTX 280
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?