NVIDIA GeForce GT 330 und DirectX

New member
Hallo Zusammen,

ich habe einen ACER PC mit i7 Processor, 64k Windows 7 und einer NVIDIA GF GeForce GT 330.
Diesen PC verwende ich hauptsächlich zur Filmbearbeitung mit Adobe Production CS5.
Soweit läuft alles perfect.

Probleme gibt es mit Solid Games "Industrie Gigants II".
Nach der Installation kommt der Anzeigen Test und der Hinweis Inkompatibiltät mit DirectX Version.

Hat jemand einen Tip?

Gruß
Markus
 
An deinem PC dürfte das nicht liegen, ich würde mal behaupten das des Spiel so Uralt ist das es die neue Technik einfach nicht anerkennt und dementsprechend dir sagt das da ein Problem ist.
 
Ja, die Vermutung habe ich auch.
Mein Sohn hat sich das Spriel für 5€ bei EDEKA gekauft und ist natürlich enttäuscht das es nicht läuft.
 
Ohje das tut mir leid.
Ich glaube das man da nichts machen kann es sei denn du googlest mal bissel rum ob es dafür nen Patch gibt oder nen Vista/w7 fix oder ähnliches.
Ansonsten wenn du vll noch nen älteren xp rechner rumstehn hast denn da mal versuchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?