Meine zusammenstellung durch gehen

New member
hallo jungs

will mir das heute abend noch bestellen und daher erstelle ich diese thema muss gleich arbeiten gehen ,daher will in dieser zeit euch ma zeit geben damit ihr mir mit meine bestellung hilft

So das ist dieser system



So nun zu meinen fragen

-ob die komponenten miteinanadwer passen
-passt die graka und der mugan 2 in dieses case
-und ob der nezteil genung power hat ,also genug watt anzahl
-soll ich mir andere wärmleitpasste kaufen
- wo soll ich diese grafikkarte kaufen weil die bei mindf nicht liefer bar ist und und suche eine andere karte die ich mit hd 6870 im Cf mudos laufen lassen will,weil ich die hd 6870 erste nächte monat kaufe ,die hd xxxx will ich dann solange nutzen..

Muss ma beim mobo beachten da er 1x 16x und 1x 8x lanes besitzt

ich weis dass lohnt siche ned so graossartig,aber leute es geht ned anders .

Es sollte aufjedenfall von P\L gut sein ,soll ned so teuer sein

danke



falls was euch stört dann sagtbescheid
 
Passen tut es schon, nur für was soll der PC sein? NT ist etwas groß dimensioniert. Es reichen auch 500W locker.
 
Schreib was du ausgeben kannst und was du damit gerne machen möchtest und es werden dir hier 2-3 Leute ne gute oder bessere empfehlung geben für dein System. Wie Core schon sagte das Netzteil ist etwas übertrieben und vll gibts da noch was zu machen.
 
Die komponeneten sind schon festgelegt ..

Nur noch eine

Also Ich will die hd 6870 erst im januar kaufen ,weil ich die kohle noch brauche.

Und ich jetzt eine graka kaufen will zur dies system z.b die xxxxx von Nvidia ,solll auch nicht was grosartiges sein..

Die ich später mal mit hd 6870 als (von nvidia physx karte) oder wenn Ati dann als Crossfire benutzen kann ...versteht ihr was ich meine ....ich will die karte net verkaufen ,sonder weiter nutzen,falls es geht auf diesen Mainboard

da her frage ich euch welche soll ich kaufen. die karte sollte BC2 schaffen könnnen online..


Von preis her sucht mir die billigste und zwar billigste


danke
 
Ich würde es etwas anders angehen:

Imho sind aktuell die empfehlenswertesten Karten für ein Dual-GPU System 2 [ ], die wären sehr leise und stärker als eine GTX480. Nebenbei 100 € günstiger als 2 6870 ...
Wenn es beim AMD-System bleiben soll, müsste dann allerdings das [ ] als Mainboard her, es bindet beide Karten mit vollen x16 Lanes an.

Das Netzteil ist top, der Mugen passt ins Case, allerdings könntest du beim RAM nochmal 20 € sparen, wenn du 4 GB des günstigsten DDR3-1333 RAM mit 1,5v Spannung nimmst, für BE-CPUs brauchst du zum takten keinen 1600er.
 
Ich würde es etwas anders angehen:

Imho sind aktuell die empfehlenswertesten Karten für ein Dual-GPU System 2 [ ], die wären sehr leise und stärker als eine GTX480. Nebenbei 100 € günstiger als 2 6870 ...
Wenn es beim AMD-System bleiben soll, müsste dann allerdings das [ ] als Mainboard her, es bindet beide Karten mit vollen x16 Lanes an.

Das Netzteil ist top, der Mugen passt ins Case, allerdings könntest du beim RAM nochmal 20 € sparen, wenn du 4 GB des günstigsten DDR3-1333 RAM mit 1,5v Spannung nimmst, für BE-CPUs brauchst du zum takten keinen 1600er.

Danke für deine Hilfe

ich suche gerade eine günstigere karte für battlefiled bad company 2 entweder eine ati oder nvidia

Und ich will kein crossfire system oder SLI bauen,sondern ich wollte die karte statt wieder zu verkaufen weiter nutzen...

welche kannst du mir emphelen sollte nett zu teuer sein

Und dass reicht das netzti für die zukunkt falls andere komponanten eingebaut werden



daanke
 
Und ich will kein crossfire system oder SLI bauen,sondern ich wollte die karte statt wieder zu verkaufen weiter nutzen...
Hatte ich aber so verstanden ...

welche kannst du mir emphelen sollte nett zu teuer sein
Nicht teuer definiert jeder anders.

150 € - Gigabyte 460 OC oder HD 6850
200 € - günstigste HD 6870
250 € - Gigabyte GTX 470 SuperOverclock

Dann wäre das Netzteil aber hoffnungslos oversized, für die 460, 6850 und 6870 würde ein Cougar A 450 ausreichen, für die 470 nimmst du ein Seasonic S12II 520 oder Corsair VX 550.
 
ich glaube du hast meine ersten beitrag nicht richtig gelesen ,da steht das ich im januar oder villeicht im februar ey die hd 6870 hole ,also brauche ich nur für diese 2 monaten die graka und da willl ich jetzt ned 100 € oder mehr dafür bezahlen meinst du nicht ,also eher eienen billigere variante

ich weis das lohnt sich ,aber es geht ned anderes
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?