pc fährt nach stromausfall nicht mehr hoch

New member
hallo,ich habe windows xp,nach einem stromausfall fährt mein pc nicht mehr richtig hoch,ich komm in eine auswahl:windows normal starten,letzte als funktionierende bekannte konfiguratin,abgesicherter modus mit eingabeaufforderung,abgesicherter modus mit netzwerktreibern und abgesicherter modus.
egal was ich probiere,der computer fängt an hoch zu fahen,also es kommt das winows symbol und der blaue balken fährt ein paar mal durch,dann geht er aus und startet wieder.das würde sich dann stundenlang wiederholen.
ich hab wirklich nicht viel ahnung von allem was mit computern zu tun hat.
kann mir bitte einer helfen?
mfg tobias.
 
Wenn du auch einen Pc hast der Windows 7 aushalten kann wär das auch eine Möglichkeit.
Nur Falls du das OS ehh neu aufsetzen müsstest kannst du dir ja mal ne Testversion davon downloaden und dir das Betriebssystem anschauen ob es dir zusagt.
Ich habe hier 2 Artikel gefunden die du dir in dem Falle mal anschauen kannst.




Oder an alle anderen die das Thema interessiert. Oder irgendwo Probleme haben vielleicht findet ihr dort auch eine Lösung.


Muss nicht kann aber sein. Dort habe ich auch schon viele hilfreiche Tipps gefunden.

-joch111
 
ok,danke schonmal,ich werde alles mal ausprobieren und euch dann berichten.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


windows ist neu installiert und alles ist weg:(:(:(:(
internet geht jetzt nicht mehr.wie mache ich dass jetzt wieder?ich habe ein t-com speedport w700 v.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?