Monitor 22"-24" gesucht

New member
Hallo zusammen,

da ich mir vor ein paar Wochenen einen neuen PC gekauft habe, muss jetzt auch ein neuer Monitor her.

Preislich eig. um die 200-250€ ggf. auch mehr.

Anwendungsbereich: Filme, Css hauptsächlich.
Graka: 5870Ati

Hab drei Monitore im Auge:

Samsung P2450H +24" +Full HD +Preis
Samsung 2233RZ + 120Hertz -kein Full HD (3D nutze ich nicht)
LG 22LE5500 + LED +100Hertz +Full HD -Preis

Welchen Monitor würdet ihr für mich empfehlen? Auch gerne andere Vorschläge!

MfG Luca
 
Hallo Marsupilami,

ich habe mir gestern den bei Amazon bestellt.

Hier ein von Prad.de.

Die Entscheidung fiel aufgrund der vielen positiven Kundenrezensionen. Aber wie sich der Monitor im Praxistest bei mir schlägt, kann ich dir erst Weihnachten verraten. ;)

Zur Info: Ich bin Softwareentwickler und Speziallist für graphische Benutzungsoberflächen und suchte einen Monitor, mit dem ich ab und zu zu Hause arbeiten kann. Deshalb war mir wichtig, eine einigermaßen gute Farbechtheit zu einem günstigen Preis zu bekommen.
 
Ich habe den P2470H (ist ähnlich in der Funktion) seit 4 Monaten und bin damit sehr zufrieden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?