Gute Lanparty games (Keine Shooter) die fast jedem spaß machen

Member
Hi. Ich habe schon jegliche Shooter wie CSS, Wolfenstein usw. Jetzt suche ich nach weiteren nicht Shootern. Leider gibts bei Googletreffern nur immer irgendwelche Shooter die ich nicht will oder schon habe.

Wäre nett wenn ihr ein paar Games posten würdet. MfG
 
Es gibt schon mindestens einen Thread zu dem Thema, dort sind reichlich Strategiesipele und Racer empfohlen, such mal danach ;)
 
Warcraft III, einfach ein geiles Tower-Spiel
Mit dem Downloadornder (da drin gibt es Spielmodi + Maps, die es im Original nicht gibt)
Haben wir auf unserer LAN Stundenlang gezockt xD
Ist zwar irgendwo ein Trojaner drauf gewesen, aber das war es mir wert xDD
 
Ok das sind ja schonmal ein paar. Danke. Kennt noch einer so Strategie Games wo im Krieg spielen wie Achtung ​Panzer: ​Kharkov ​1943. Also auch Lan-Party fähig
 
Lan Games

evtl. Battlefield 2 .., AOE2, C&C Alarmstufe Rot + Yuris Rache.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach ja Blobby Volley ist aber nur für 2 Spieler aber macht fun und das WC3 Tower Wars ist top. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Empire Earth wäre evtl. noch was.
Auch wenn's der Shooter schlechthin is aber die Call of Duty reihe ist sehr stark zu empfehlen. Hat bei mir so einige Lan's gerettet^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?