Hilfe pc zusammenstellen high end !

New member
hi @ all
es ist soweit mein quad core hat schon einige jahre auf dem buckel und es wird zeit für leistung

da ich mich aber lange nicht wirklich intensiv damit beschäftigt habe brauche ich da etwas hilfe..

benötigt wird ein absoluter high end pc. für videoschnitt & bildbearbeitung sowie ab und an mal daddeln aber dann auf hohem nivou und ohne irgendwelche kompromisse.
darf also alles auch etwas teurer werden..

arbeiten tu ich mit photoshop und anderen adobe programmen
bilddatein haben schnell mal 150mb und mehr unkompremiert
wenn ich video schneide und bearbeite haldelt es sich um videodatein aus einer vollformat fullhd cam . unkompremiert oder mov und werden dann in wmv hd ausgegeben..
datei grösse meist um die 6...10gb

nach langem googlen und etwas hilfe auf anderen foren bin ich bisher soweit gekommen..


CPU Intel core i7 980x 3.33ghz 6400mt/s 12mb 918eu Mindfactory.de

CPU KÜHLER Prolimatech Megahalems Rev B S775 1336 60eu
Mindfactory.de

CPU LÜFTER 120x120x25 Noisblocker Multiframe S-Series 24eu Mindfactory.de

GRAFIKKARTE 1280MB Gigabyte Geforce GTX 470 Superclocked 260eu Mindfactory.de

MAINBOARD Gigabyte ga-x58a ud7 x58 s1366 ATX (rev2) 279eu Mindfactory.de

RAM Exceleram DDR3-1333 CL9-9-9-24 KIT 3x4gb 177eu Mindfactory.de

NETZTEIL 620W Seasonic M12II-620 80+ Bronze 85eu Mindfactory.de

FESTPLATTE 1 SSD 120GB OCZ 3,5" (8.9cm) SATA Vertex 2 Extended 175eu bora-computer.com

FESTPLATEE 2 1000GB Samsung SpinPoint F3 HD103SJ 7200U/m 32MB 50eu Mindfactory.de

FESTPLATEE 3 2000GB Samsung EcoGreen F4EG HD204UI 5400U/m 32MB 70eu Mindfactory.de

BLUERAY BRENNER LG Blu-Ray Brenner BH10LS SATA Schwarz Bulk 90eu Mindfactory.de

DVD BRENNER LG DVD-Brenner GH22LS Multi-DVD DL SATA Schwarz Bulk 30eu Mindfactory.de

WLAN KARTE TP-Link TL-WN951N WLan 1 Port 300Mbit/s PCI wlan 25eu Mindfactory.de

GEHÄUSE Lian Li PC-9B Midi Tower - gedämmt 170eu Caseking.de

LÜFTERREGLER Lian Li PT-FN04 6x Lüfter-Steuerung 5,25 - black 50eu Caseking.de

BETRIEBSSYTEM Windows 7 Ultimate 64 Bit Oem 150eu Mindfactory.de
---------------------------------------------------------------------------------------
2614eu



vieleicht hat der ein oder andere einen tip für mich oder eine kleine ergänzung.
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?