Big o einfach nur hammer !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo als ich gerade die cbs gelesen habe, habe ich das entdeckt

Foto-00.jpg

Technische daten zusammen gefasst :

Prozessor: 2x Intel Xeon X5680 1 kern =4,3 GHZ = alle zs 51,6 GHZ :eek:

Ram : 12 GB (Marke und steckplatz steht nicht dabei)

Grafikkarte: 4X Nvidia Geforce GTX 480

HDD : 2 Tb

NT: 2 mal 1050 watt

Blue ray brenner

+ eine Xbox 360 s mit eingebaut ^^

Peis : 13,500 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
A.B.Z.O.C.K.E. von Geldmacherei ganz zu schweigen. Für solche bekloppten Ideen könnte ich die Leute anklagen. Das ist doch nur um den letzten High End Nerds das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sorry, aber das ist meine Meinung.
 
Haha LoL wer braucht so nen Scheiß?!:wtf:
Da mache ich lieber 2. Monate All In Urlaub in der Karibik von, das wäre wohl 1000x besser investiert:)
 
ja ich finde das auch übertrieben da reicht schon 1 son prozessor 6 gb ram und eine gtx 480 um alles hoch spielen zu können und die stromrechnung muss man auch noch mal dazu rechnen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem kannst du nicht sagen das du 2 Prozis mit 51,6 Ghz hast. Denn Anzahl der Kerne*Ghz Pro kern ist nicht gleich der "Gesamt" Ghz einer CPU
 
Ich find den Thread gut :) Ja es ist Abzocke und der threadname ist nicht passend, aber wenn man da noch ein [Diskussionsthema] hinmacht ist es doch ganz okay. :) Ich finde 13.500 Euro für einen PC und ne XBox Extrem :) Würde ich mich gleich zu razerman009 gesellen :)
 
Kompletter Schwachsinn, aber iwelche versnobten Kinder werden den sicher von ihren Eltern bekommen, also wird sich das wieder iwie lohnen für die Hersteller.
 
Eigentlich ganz witzig.
Sollte ich genügend Geld haben würde ich mir auch ne PS3 und ne XBOX 360 in ein Big Case einbauen :D
 
ich finde es witzig was die hersteller sich einfallen lassen um geld zu machen xD
und es gibt sicher leute die sich sowas überteuertes und unnötiges kaufen.
wenn ich eine Xbox will kauf ich mir ne xbox und wenn ich einen pc will kauf ich mir einen pc.

aber geiler thread :)
 
Ich meine damit auch das es hammer ist was die da alles reingepackt haben den das ist schon hammer 2 6x prozessoren ^^
 
Jahrzente xD ja klar :D.

Kuck doch mal was vor 30 Jahren neu war von mir aus vor 10 Jahren neu war und sag mir was du damit heute noch anfangen kannst, wenn du Metro2033 auf 4 Bildschirmen in 3D spielen willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?