Reicht mein NT ???

New member
Hallo ich kaufe mir demnächst die nvidia geforce gtx 460 1gb und dazu
das Nt meine frage ist wenn ich mir vllt auch mal nen quad core kaufen möchte würde das netzteil dann noch reichen damit ich mir nicht gleich ein neues wieder holen muss???

danke
 
Du hast dich aber leider nicht richtig informiert... Passiert jedem mal ;).


Die wenigsten guten Prozessoren verbrauchen 65 Watt die meisten verbrauchen eher 95 oder 125 ;).

Nichts zur sache das Netzteil könnte immer noch reichen ;).
Wie gesagt es wird evt. knapp wie wärs villeicht zur 450 Watt Version greifen ?Das würde dann aufjedenfall reichen ;).
 
und reicht das???



was ich aber unbedingt brauche sind 2 pcie power stecker da ich bald die gtx 460 kriege
hab kein bog auf adappter kramm das verbraucht nur wieder mehr platz und wisso ist die marke denn so wichtig hier bei???

PS: wo macht man das was Phanom in seiner signatur hat ??? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ja das war ein sonderposten den gibt es jetzt nicht mehr ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so das ist es



also was ich wissen möchte ist einfach ob ich damit auch vllt mal später einen quat core betreiben kann für die , die es noch nicht wissen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach ja und was ich auch noch wissen möchte was ist der unterschied zwischen der nvidia geforce gtx 460 sonic und der sonic plantum also ich glaube die plantum ist schon übertaktet aber das kann man doch ganz leicht selber machen oder warum ist die dann ca 20 euro teurer??
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?