Neue Hardware Pc startet jedoch nicht!!!

New member
Hallo,

und zwar habe ich heute neue Hardware für meinen Rechner gekauft. Der Einbau hat super geklappt und es ist auch soweit alles angeschlossen. Wenn ich den Rechner jetzt anschalte leuchtet auch das power lämpchen auf dem Mainboard und die lüfter drehen sich alle. Nur passiert sonst nichts weiter sprich er startet nicht mal soweit das ich ins Bios kommen würde. Da das letzte mal als ich sowas gemacht habe schon mind. 7jahre her ist und ich mich nur noch erinnern kann das es damals auch probleme gab jedoch nichtmehr weiß wie ich es damals gelöst hatte bin ich ziemlich am ende was selber helfen anbelangt. Meine neue hardware lautet wie folgt:

Asus P7H55-M Mainboard
Intel Core i-5 760
2x Kingston 2048MB DDR3

von der alten habe ich die folgende Komponenten beibehalten:

netzteil 400Watt
Ati Radeon 3850 HD
500Gb SATA Festplatte

Für die Hilfe schonmal danke im vorraus :)

mfg

Zack
 
jo also,

wenn du den PC startest hörst du da die BIOS Signaltöne?
Falls ja welche? Hilft oftmals schon bei der Suche nachdem Fehler
Hast du nen schwarzen Bildschirm die ganze Zeit oder hängt er sich beim booten bevor BIOS kommt auf?

Hast du nochmals alle Kabel durch gecheckt ob diese auch richtig sitzen? Eventuell nochmal alles ab machen un wieder dran.

Dein Monitior ist ja an der GK angeschlossen. Da dein Mainboard ja wenigstens auch ein VGA-Ausgang hat einfach mal den Monitor dort anschließen und dann mal probieren.

Ansonsten fällt mir erstmal nicht mehr viel ein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?