absolutes Vollproblem mit dem PC!

New member
Hallo,

Hilfe!
Ich habe ein Riesenproblem seit gestern, nämlich folgendes:

Wenn ich meinen PC anschalte, fährt er erst kurz hoch und fährt dann, noch bevor irgendetwas auf dem Bilschirm angezeigt wird, wieder runtern. Dann fährt er nach 1 Sekunde sofort, ohne das ich irgendetwas machen, wieder hoch. Dann immer das gleiche Spiel. Das geht unendlich.

Dann habe ich gestern die gesamte Stromversorgung ausgemacht, das Mainboard mit einem Schalter ausgemacht und den Resetknopf am Board gedrückt. Dann startete der PC, ich kam automatisch ins Bios und habe dann einfach mit deb Standarteinstellungen weitergemacht. Bin PC-Laie.
Heute wieder das gleiche Spiel.

Mein System, fälls nötig:
CPU: Core i7 920
Mainboard: MSI X58-Pro
Graka: nVidia GeForce GTX285
Festplatte: Samsung HD322HJ
Vista 64 SP3

Falls nochwas wichtig ist, fragt bitte.

Habe in letzter Zeit nichts downgeloadet, was das Poblem verursachen könnte.

Habt ihr IRGENDEINE Ahnung, wie das Problem zu lösen ist?

Danke schonmal;)
 
Was ist den für ein Netzteil verbaut?
Hast du mal die Temperaturen gecheckt?

Wenn der PC beim "Kaltstart" schon nicht will kann es eigentlich nicht an den Temps liegen. Sicherheitshalber aber mal schauen, daß sich alle Lüfter drehen bzw. richtig sitzen und die WLP ordentlich verteilt ist.
 
achso, habe ich vergessen: Netzteil ist be-quiet Straight Power 550W, also sollte allemal ausreichen.
Lüfter drehen alle, ja.
Wegen der WLP: Das kann ich nicht beurteilen, der PC wurde mir zusammengebaut, aber die kann sich ja nicht von heute auf morgen irgendwie verflüchtigen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?