win 7 32 auf 64 bit?

New member
hallo ich habe grade meine win 7 open license version installiert, da habe ich gemerkt, das der die 32 bis vers. installiert hat..
wie kann man das wieder rückgängig machen? :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das problem ist ebend, das man keinen key eingeben musste (wegen open license)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


brauche ich das denn überhaupt?
ich habe nen x6
4 gb ram
ne GTX 470 gainward

muss ich umbedingt 32 haben oder merkt man da keinen unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich umbedingt 32 haben oder merkt man da keinen unterschied?

Also wenn du mit deinem PC arbeitest oder aktuelle Spiele spielst ist die 64 bit Version auf jeden Fall schneller.
Außerdem hast du 4 gb RAM und die 32 bit Version kann nur 3 gb nutzen, daher würde ich sagen, dass du die auf die 64 bit Verson bestehen solltest.:-D

MfG,

fabihorst
 
also im system steht, das ich 3,8 gb verwenden kann und 4 gb installiert sind..
der rest ist gleich
es kommt mir auf jeden fall socor, alsob win 7 ulti 32 bit schneller ist als win vista 64
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?