Wakü ~150€

Banned
Hi Leute,

ich möchte mir selbst zu Weihnachten eine Wakü schenken.
Das muss nix dolles sein fürn Anfang, eig. mache ich das auch nur aus Optischen Gründen. Gekühlt werden soll erstmal nur mein E5200. Den 80er Radi habe ich gewählt, da ebenfalls zu Weihnachten mein HTPC Mod erfolgt und ich diesen dort schön unterbringen kann. Wie gesagt, leistungsstark muss er nicht sein. Nur zusammenpassen sollte es.
Verbesserungsvorschläge sind natürlich herzlich willkommen, aber im Rahmen um 150€ sollte es sich weiterhin bewegen. Lüfter sind schon vorhanden ;)

Lieben Gruß

Dr.Selfm4de

Hier mein kleiner Versuch :

wakdy.jpg
 
Danke nochmal :cool:
Wie gesagt, es soll auch nur gut aussehen - mehr nicht.
Von daher denke ich dass ein dual 80mm Radi auch reichen wird, vorallem weils nur only CPU ist ;)
 
Ja, der wird dicke reichen! Für diese CPU würde ein 120er ausreichen und da 160 für gewöhnlich größer ist als 120 wäre das so optimal. :-D

Also kannst die WaKü so kaufen wie von Evoluti0n vorgeschlagen, das wäre so absolut i.O.! :)

Einzig den CPU Kühler könnte man eventuell gegen einen Kryos austauschen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?