Headset gesucht

New member
Hey
So neuer PC wurde bestellt aber jetzt ist mir mein Mic vom Headset eingegangen - okey ich geb zu war ein 10 - 20€ Headset.

Nun suche ich ein neues und gleich ein gutes Set =)

gewünschte Vorgaben:
Wireless - Kabel mag ich nicht mehr
5.1 oder sogar 7.1 :D (oder ist das System eh fürn Hugo und man soll ein normales Headset nehmen)
max. 80€
kein riesenteil wo ich eine Kopfstütze brauche - soll gut am Ohr anliegen nicht drücken etc. (ist vlt schwer bei versch. Kopfgrößen - einfach Erfahrungen würde mir schon helfen)

Verwendung:
Teamspeakfähig (sehr sehr wichtig), Schritte hören - wobei sich das bei 5.1 oder 7.1 eh dabei ist - eher für Gaming ausgestattet.

Könnt Ihr mir vlt helfen ein passendes zu finden - kennt ihr vlt ein paar Weihnachtsangebote :D

Danke jetzt schon
mfg Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?