Hilfe bei neuer Graka

New member
Hallo,

hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen.

Nachdem meine Graka kein DirectX 11 unterstützt möchte ich mir gerne eine neue zulegen die dies tut.
Nun stellt sich mir die Frage ob sich eine solche Graka sich mit meinem Mainboard verträgt und ob es egal ist ob ATI oder Nvidia!?
Kosten sollte sie so um die 150-200 Euro. Wichtig ist mir nur das sie DirectX 11 unterstützt und eine ordentliche Grafik leistet. Gespielt wird zur Zeit CoD Black Ops.
Mein Rechner besteht zur Zeit aus nem Intel Quad 2,4 (Sollte noch passen) und 4GB DDR2 Ram. Das Board ist von Gigabyte (GA-EP35-DS3R), wos mir drum geht ob das Board eben so eine Graka auch utnerstützt oder ob ich mir auch noch ein neues Board holen muss.

Würde mich freuen wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet und mir vielleicht auch den ein oder anderen Kauftipp hättet. Hatte vor diese heute zu bestellen oder bei K&M/ARLT vor Ort zu kaufen.

Vielen Dank

Gruß Zecio

PS: Ich hab mir noch Wondows 7 zugelegt und will dann mit neuer Graka gleich den Rechner mal neu aufsetzen. Ist es hier sinnvoller vor oder nach Einbau?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?