Datenrettung bei defekter Platte

New member
Hallo! Bin neu hier und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Habe eine externe Festplatte, die den Geist aufgegeben hat. Wenn ich sie anschliesse bekomme ich die Meldung das kein gültiges Dateiformat erkannt wurde und ich die Platte vor Verwndung formatieren soll. Wenn ich das mache, sind aber doch meine Daten weg, oder? Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt wieder an die Daten ranzukommen??? Hab die Platte schon an anderen PCs angeschlossen und intern eingebaut. Hat nix funktioniert.
icon_cry.gif
 
da hilft nur formatieren und mit nem datenrettungs prog die daten wiederherstellen.

kann dir aber leider nicht sagen welches free prog da gut ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?