neues 2.1 Soundsystem

New member
Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen 2.1 Soundsystem für ca 100€. Habe mich mal ein bissle informiert und kam dann auf diese Geräte:



Welches von den dreien würdet Ihr mir empfehlen? Oder vielleicht ein ganz anderes? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Was vielleicht noch wichtig zu erwähnen ist: Ich höre gernen und viel House/Black Music und so, da wäre ein fetter Bass nicht schlecht aber der soll natürlich auch nicht alles übertönen und mir nach 5 min Kopfschmerzen bereiten
biggrin.gif
. Schwierige Angelegenheit...

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
smile.gif
.

MfG
 
Wenn du ein paar Euro mehr ausgeben könntest, würde ich dir das Logitech Z-2300 empfehlen. Habe es selbst seit ca. 3 Jahren und klingt immernoch super. Viel Bass, aber auch nicht so übertrieben, dass man nichts anderes mehr hört. In der Preisklasse um die 130 € lohnt sich das Z-2300 am meisten.
 
dem widerspreche ich ...
nimm das Edifier und du wirst glücklich , das Edifier bietet einen sehr guten Klang und auch einen klaren präzisen Bass ... dieser ist zwar nicht so dominant wie bei logitech , dafür aber präziser ...
das Edifier sytem schlägt so ziemlich jedes andere Soundsystem in der selben Preisklasse und trumpft vorallem durch sehr klare und neutrale Abstimmung auf , was die Musik etc so nah wie für den Preis möglich wiedergibt wie von den Machern der Musik sich vorgestellt wurde ...
Edifier kommen wahren HiFi Klang sehr nahe zu guten Preisen ...
 
Hallo,

danke erstmal für die Antworten. Habe mich jetzt mal dazu entschlossen, dass es entweder die Logitech Z-2300 oder die Edifier S330D werden. Leider kann ich mich nich zwischen den beiden entscheiden :D. Euren beiden Aussagen zufolge scheinen ja beide wohl ganz gut zu sein, wobei "Push" ja die Edifer bevorzugt. Über die Logitech hab ich viel gelesen, dass der Bass doch recht dominant sein soll, für einige wohl sogar zu sehr, bei den Edifer hingengen genau das Gegenteil, dass sie für einige zu schwach sind. Ist wohl gemschacksache..Leider kann ich es nicht selbst ausprobieren, war in unserem MM und sie hatten beide nicht :S. Gibt es noch vielleicht paar Erfahrungswerte von euch? Ansonsten werden es wohl die Edifer werden, einfach weil ich nicht riskieren will mir für 130Euro Boxen zu kaufen, wo man nur Bass hört :D.

MfG
 
Auch wenn ich jetzt das Z-2300 bevorzuge hätte ich an deiner Stelle wahrscheinlich doch das Edifier genommen, da ich schon sehr lange das Z-2300 habe und muss schon sagen, dass wirklich nur der Bass "heftig" ist und der Rest naja... Musst halt gucken, was dir mehr gefällt:

Mehr Bass --> Z-2300
Besserer Klang/Präzision --> S330D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?